Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Praktikum bei stimmt.de

Übersicht

Stimmt! sucht ab Dezember 2015 einen neuen Praktikanten!

Du willst bei einem Praktikum in einer spannenden Online-Redaktion Erfahrungen sammeln? Dann kannst du dich dafür mit einem tabellarischen Lebenslauf, einem Anschreiben und Foto bei der Stimmt-Redaktion bewerben!

Stimmt! lebt von Ideen - und die kommen aus den kreativen Köpfen der Stimmt!-Jugendlichen, die euer Lieblingsportal mit viel Engagement zu dem machen, was es ist: jung, flippig und stets up to date. Doch wer koordiniert die vielen innovativen Geschichten und Gedanken?

Wir präsentierent: der Stimmt!-Praktikant. An seinem Arbeitsplatz mitten in der Heilbronner Stimme-Redaktion sorgt er dafür, dass stimmt.de jeden Tag topaktuell ist. Er verwaltet die Artikel, kümmert sich um Gewinnspiele, füttert die Blogs, geht auf Umfragetour in die Innenstadt und wirkt mit, bei der Entstehung des berühmten Stimmt!-Magazins.
 


Kurze Videoclips über die Ausbildungsberufe im Medienunternehmen Heilbronner Stimme bekommt ihr [hier]
                     

Galerien

Regionale Events

Joris kommt nach Neckarsulm!

Newcomer Joris ist mit seinem Debütalbum direkt auf Platz 3 der deutschen Albumcharts gestürmt. Am 14. November kommt er ins Audi Forum Neckarsulm.

128 Quadratmeter Leinwand

Das Heilbronner Open-Air-Kino zeigt noch bis 16. August Filme. Seit diesem Jahr gibt es neuen Partner, Gastronomie im Weingarten und Busservice.

Von: kis

Recycled salvage still life

Aus alt mach neu!

Upcycling ist ein Trend, bei dem aus Abfall etwas Neues geschaffen wird. Die AIM sucht jetzt junge Künstler und ihre schönsten Upcycling-Ideen.

Von: aim

Mosbacher Sommer 2015

Am 21. August treten im Rahmen des Mosbacher Sommers Gentleman & The Evolution und Ohrbooten live im Großen Elzpark in Mosbach auf.