Praktikum bei stimmt.de

Stimmt! sucht ab Dezember 2015 einen neuen Praktikanten!

Du willst bei einem Praktikum in einer spannenden Online-Redaktion Erfahrungen sammeln? Dann kannst du dich dafür mit einem tabellarischen Lebenslauf, einem Anschreiben und Foto bei der Stimmt-Redaktion bewerben!

Stimmt! lebt von Ideen - und die kommen aus den kreativen Köpfen der Stimmt!-Jugendlichen, die euer Lieblingsportal mit viel Engagement zu dem machen, was es ist: jung, flippig und stets up to date. Doch wer koordiniert die vielen innovativen Geschichten und Gedanken?

Wir präsentierent: der Stimmt!-Praktikant. An seinem Arbeitsplatz mitten in der Heilbronner Stimme-Redaktion sorgt er dafür, dass stimmt.de jeden Tag topaktuell ist. Er verwaltet die Artikel, kümmert sich um Gewinnspiele, füttert die Blogs, geht auf Umfragetour in die Innenstadt und wirkt mit, bei der Entstehung des berühmten Stimmt!-Magazins.


Kurze Videoclips über die Ausbildungsberufe im Medienunternehmen Heilbronner Stimme bekommt ihr [hier]
                     

red01.05.2014

wong Reddit Linkarena live oneview twitter_de webnews Yigg del.icio.us Digg facebook Google StumbleUpon