Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Anni ist Anja

Übersicht

Name: Anja

Spitzname: Anni

Geburtsdatum: 8. Januar 1995

Sternzeichen: Steinbock

Wohnort: Ottmarsheim

Schule/Job: Schüler

 

 

Ich und mein Leben

Ich bin…: liebenswürdig

Ich bin nicht…: immer ganz so geduldig

Der Tag ist perfekt, wenn…: einen die Sonne weckt

 

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: lieb, hilfsbereit, leicht verpeilt

In meiner Freizeit: Handball, Fußball, Freunde treffen

Am häufigsten benutze ich das Wort: damit

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: will weiter schlafen! 

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: einmal um die ganze Welt reisen und mir eine Insel kaufen!

Im TV gucke ich am liebsten: Die ganzen Serien die Nachmittags laufen

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: "Harry Potter", weil ich das Buch am nächsten Tag meiner Cousine zurückgeben musste

 


Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: der Start in München auf dem Weg nach Neuseeland

Um gute Laune zu bekommen: höre ich meistens musik

So bekommt man mich zum Lachen: mit so ziemlich allem

Ich weine, wenn: etwas schlimmes passiert

Urlaub bedeutet für mich: entspannen, Abenteuer erleben

Das esse ich am liebsten: Lasagne

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?  Ja!

 

Ich und mein Heimatort

Drei Dinge, die Ottmarsheim einzigartig machen: kein eigener Bügermeister, nur 2000 Einwohner und natürlich mich ;)

DAS typische Ottmarsheim-Geräusch: Traktorengeräusche

Da gehe ich gerne feiern: Stuttgart

Stadtbahn oder Fahrrad? Stadtbahn

Ich fahre am liebsten: ... in den Süden wo es warm ist :)

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: unternehme ich was im Freien

Wenn es in Heimatort regnet, dann: lege ich mich in mein Bett und höre Musik oder schaue TV.

 


 

Galerien

Regionale Events

Recycled salvage still life

Aus alt mach neu!

Die AIM sucht jetzt junge Künstler und ihre schönsten Upcycling-Ideen.