Anni ist Anja

Name: Anja

Spitzname: Anni

Geburtsdatum: 8. Januar 1995

Sternzeichen: Steinbock

Wohnort: Ottmarsheim

Schule/Job: Schüler

 

 

Ich und mein Leben

Ich bin…: liebenswürdig

Ich bin nicht…: immer ganz so geduldig

Der Tag ist perfekt, wenn…: einen die Sonne weckt

 

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: lieb, hilfsbereit, leicht verpeilt

In meiner Freizeit: Handball, Fußball, Freunde treffen

Am häufigsten benutze ich das Wort: damit

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: will weiter schlafen! 

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: einmal um die ganze Welt reisen und mir eine Insel kaufen!

Im TV gucke ich am liebsten: Die ganzen Serien die Nachmittags laufen

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: "Harry Potter", weil ich das Buch am nächsten Tag meiner Cousine zurückgeben musste

 


Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: der Start in München auf dem Weg nach Neuseeland

Um gute Laune zu bekommen: höre ich meistens musik

So bekommt man mich zum Lachen: mit so ziemlich allem

Ich weine, wenn: etwas schlimmes passiert

Urlaub bedeutet für mich: entspannen, Abenteuer erleben

Das esse ich am liebsten: Lasagne

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?  Ja!

 

Ich und mein Heimatort

Drei Dinge, die Ottmarsheim einzigartig machen: kein eigener Bügermeister, nur 2000 Einwohner und natürlich mich ;)

DAS typische Ottmarsheim-Geräusch: Traktorengeräusche

Da gehe ich gerne feiern: Stuttgart

Stadtbahn oder Fahrrad? Stadtbahn

Ich fahre am liebsten: ... in den Süden wo es warm ist :)

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: unternehme ich was im Freien

Wenn es in Heimatort regnet, dann: lege ich mich in mein Bett und höre Musik oder schaue TV.

 


 

23.01.2012

wong Reddit Linkarena live oneview twitter_de webnews Yigg del.icio.us Digg facebook Google StumbleUpon