Mario ist Mario

Name: Mario Fröhlich

Geburtstag: 25. Mai 1987

Sternzeichen: Zwilling

Wohnort: Siglingen

Schule/Job: Fotograf/Mediengestalter



Ich und mein Leben

So bin ich in drei Worten: spontan, kreativ, lieb

In meiner Freizeit: schlafe & chille ich ganz viel… :o)

Am häufigsten benutze ich das Wort: Mh.

Im TV gucke ich am liebsten: Drawn Together und Switch!

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Robinson Crusoe, weil das so was von spannend und abenteuerlich war!

Mein Lieblingsstar ist: Bruce Willis & Ashton Kutcher

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: …mich freuen.

Ich weine, wenn: ...Bruce Willis die Welt im Film "Armageddon" rettet!

Der Tag ist perfekt, wenn… der Himmel blau ist, und man einfach mal Zeit für sich und seine Pläne hat!

 

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Um gute Laune zu bekommen: …cruise ich mit meinem Golf durch die Straßen und gröhle zu lauter Musik =)

So bekommt man mich zum Lachen: Wenn man über sich selbst lachen kann… und das auch macht oder mit witzigen Ausrutschern/Versprechern xD

Urlaub bedeutet für mich: Gutes Wetter, Freunde und Zeit

Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Scarlett Johanson ^^

Das esse ich am liebsten: Argentinisches Rinderfiletsteak mit Kräuterbutter…

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?  Das tue ich, ja - leider trügt der Schein doch viel zu oft!

Die Guten: Meine Familie und mein Hundi, meine Jungs & Mädels, mein Schatz, Polizei, und alle, die mich lieb haben =)

Die Bösen: Sämtliche Ämter, Gewalttätige Idioten, Lügner und Stefan Raab

 

Ich und mein Siglingen

Ich fahre am liebsten: ganz gemütlich durch die Straßen…

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: …schnappe ich mir meine Cam, meine Kollegen und viele coole Ideen

Wenn es in Siglingen regnet, dann: …verkrieche ich mich :P





01.01.2010

wong Reddit Linkarena live oneview twitter_de webnews Yigg del.icio.us Digg facebook Google StumbleUpon