Stefanie ist Steffy

Name: Stefanie Malez

Geburtstag:
8. September 1994

Sternzeichen: Jungfrau

Wohnort: Heilbronn

Schule/Job: Realschülerin

Ich und mein Leben

So bin ich in drei Worten: stets fröhlich, spontan, vernünftig

In meiner Freizeit:  gehe ich gerne mit Freunden raus.

Am häufigsten benutze ich das Wort: egal

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes:  Steh auf, nachher hast du keine Zeit dich fertigzumachen.

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: meiner Familie Wünsche erfüllen und den Rest sparen.

Im TV gucke ich am liebsten: Es kommt darauf an, auf was ich Lust habe.

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Noch keines, weil ich meinen Schlaf brauche.

Mein Lieblingsstar ist: Ich hab immer andere Lieblingsstars. Das kommt immer auf Styling, der Musik oder auf einen Film der Stars an.

Der Tag ist perfekt, wenn… Die Sonne scheint und ich machen kann was ich will.

 

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: Als ich das letzte mal im Urlaub war.

Um gute Laune zu bekommen: Mache ich was mit meinen Freunden

So bekommt man mich zum Lachen: Das passiert meistens unerwartet

Ich weine, wenn: ich mich von jemandem für längere Zeit verabschieden muss  oder wenn mich jemand zutiefst verletzt.

Urlaub bedeutet für mich: Sonne, geile Typen, Strand

Welches Parfüm benutzt du? Da gibt's verschiedene.

Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass... : Kein Kommentar ;D

Das esse ich am liebsten: Nichts spezielles,aber gerne International.

Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Marlon Teixeira (ein Model)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
  Jein.

Die Guten: Sind ehrlich auf eine nette Art und Weise und lästern nicht.

Die Bösen: Auch gute Leute haben ein dunkle Seite: jeder kann auch böse sein.

Ich und mein Heilbronn

Drei Dinge, die Heilbronn einzigartig machen: Meine Freunde :)

DAS typische Heilbronner-Geräusch:  Zwischen Vogelgezwitscher und Verkehrslärm

Da gehe ich gerne feiern: Überall wo was geht

Stadtbahn oder Fahrrad? Bus

Ich fahre am liebsten:
Inliner

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann:
gehe ich gleich mit Freunden raus.

Wenn es in Heilbronn regnet, dann:
gehe ich zu meiner Freundin oder sie kommt zu mir.



01.01.2010

wong Reddit Linkarena live oneview twitter_de webnews Yigg del.icio.us Digg facebook Google StumbleUpon