Kristina ist Krissi

Name: Kristina Bachmayer         

Spitzname: Krissi

Geburtsdatum: 30. Juni

Sternzeichen: Krebs

Wohnort: Heilbronn

Schule/Job: Abiturientin ;)

 

Ich und mein Leben:

Die Guten: Meine Lieblingsmenschen, Weltretter (oder die, die's wenigstens versuchen), meine Miezen

Die Bösen: Fleischfresser ;)

Der Tag ist perfekt, wenn… ich tun und lassen kann was ich will (am liebsten Freunde treffen oder arbeiten)

 

Ich und meine Vorlieben:

So bin ich in drei Worten: thaideutsch, direkt, aufgeschlossen

In meiner Freizeit: kellnere ich in einem veganen Restaurant, fotografiere und blogge ich, gehe liebend gerne shoppen und treffe mich mit meinen besten Freunden

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes:  ich will im Bett bleiben

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: eine Weltreise machen und hilfsbedürftigen Kids Geld spenden – und auswandern, dahin wo's warm und sonnig ist. Und Shoppen!

Im TV gucke ich am liebsten: Tatort

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Alle Stieg Larsson Bände und "Fotografiere was du fühlst" von den Shutter Sisters, ebenso ein Buch über Coco Chanel und ihr Leben.

 

Ich und meine kleinen Geheimnisse:

Um gute Laune zu bekommen: muss man mich nur lang genug ärgern und damit zum lachen bringen.

So bekommt man mich zum Lachen: mit gutem Humor oder verpeilter Ungeschicklichkeit (süß!)

Ich weine, wenn: ich zu arg lachen muss

Urlaub bedeutet für mich: Erfüllung!

Welches Parfüm benutzt du? Acqua di gioia von Armani

Das esse ich am liebsten: Kürbisgulasch mit Nudeln, Indischen Kichererbsensalat, Thailändisch, Schokocookies

 

Ich und mein Heilbronn:

Drei Dinge, die Heilbronn einzigartig machen: die Kleinstadt-Tristesse, die mangelnden Second-Hand-Shoppingmöglichkeiten, das "schräg von der Seite angeguckt" werden, die Kilianskirche, der Neckar

DAS typische Heilbronn-Geräusch: eine Mischung aus S-Bahnen, Gezetere, und gefühlten 1000000 verschiedenen Sprachen

Da gehe ich gerne feiern: bei Freunden steigen immer die besten Parties!

Ich fahre am liebsten: Snowboard!

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: ist der Neckar der schönste Platz zum Entspannen mit Freunden

Wenn es in Heilbronn regnet, dann: hab ich Fernweh nach „Weit weit weg“!

09.11.2012

wong Reddit Linkarena live oneview twitter_de webnews Yigg del.icio.us Digg facebook Google StumbleUpon