Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Kristina ist Krissi

Übersicht

Name: Kristina Bachmayer         

Spitzname: Krissi

Geburtsdatum: 30. Juni

Sternzeichen: Krebs

Wohnort: Heilbronn

Schule/Job: Abiturientin ;)

 

Ich und mein Leben:

Die Guten: Meine Lieblingsmenschen, Weltretter (oder die, die's wenigstens versuchen), meine Miezen

Die Bösen: Fleischfresser ;)

Der Tag ist perfekt, wenn… ich tun und lassen kann was ich will (am liebsten Freunde treffen oder arbeiten)

 

Ich und meine Vorlieben:

So bin ich in drei Worten: thaideutsch, direkt, aufgeschlossen

In meiner Freizeit: kellnere ich in einem veganen Restaurant, fotografiere und blogge ich, gehe liebend gerne shoppen und treffe mich mit meinen besten Freunden

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes:  ich will im Bett bleiben

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: eine Weltreise machen und hilfsbedürftigen Kids Geld spenden – und auswandern, dahin wo's warm und sonnig ist. Und Shoppen!

Im TV gucke ich am liebsten: Tatort

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Alle Stieg Larsson Bände und "Fotografiere was du fühlst" von den Shutter Sisters, ebenso ein Buch über Coco Chanel und ihr Leben.

 

Ich und meine kleinen Geheimnisse:

Um gute Laune zu bekommen: muss man mich nur lang genug ärgern und damit zum lachen bringen.

So bekommt man mich zum Lachen: mit gutem Humor oder verpeilter Ungeschicklichkeit (süß!)

Ich weine, wenn: ich zu arg lachen muss

Urlaub bedeutet für mich: Erfüllung!

Welches Parfüm benutzt du? Acqua di gioia von Armani

Das esse ich am liebsten: Kürbisgulasch mit Nudeln, Indischen Kichererbsensalat, Thailändisch, Schokocookies

 

Ich und mein Heilbronn:

Drei Dinge, die Heilbronn einzigartig machen: die Kleinstadt-Tristesse, die mangelnden Second-Hand-Shoppingmöglichkeiten, das "schräg von der Seite angeguckt" werden, die Kilianskirche, der Neckar

DAS typische Heilbronn-Geräusch: eine Mischung aus S-Bahnen, Gezetere, und gefühlten 1000000 verschiedenen Sprachen

Da gehe ich gerne feiern: bei Freunden steigen immer die besten Parties!

Ich fahre am liebsten: Snowboard!

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: ist der Neckar der schönste Platz zum Entspannen mit Freunden

Wenn es in Heilbronn regnet, dann: hab ich Fernweh nach „Weit weit weg“!

Galerien

Regionale Events

Recycled salvage still life

Aus alt mach neu!

Upcycling ist ein Trend, bei dem aus Abfall etwas Neues geschaffen wird. Die AIM sucht jetzt junge Künstler und ihre schönsten Upcycling-Ideen.

Von: aim

Mosbacher Sommer 2015

Am 21. August treten im Rahmen des Mosbacher Sommers Gentleman & The Evolution und Ohrbooten live im Großen Elzpark in Mosbach auf.