Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Jon-Luca ist Jon

Übersicht

Name: Jon-Luca Klockow

Spitzname: Jon

Geburtsdatum: 27. August 1997

Sternzeichen: Jungfrau

Wohnort: Oedheim

Schule/Job: Eduard Mörike Gymnasium Neuenstadt

Ich und mein Leben

Ich bin… spontan, kreativ, offen und manchmal auch etwas verpeilt (Vegetarier bin ich auch)

Ich bin nicht… pflegeleicht (nur 30° Handwäsche), aufgedreht, normal

Die Guten: Leute die sich für etwas einsetzen, die alles Mögliche tun, um diesen Planeten ein Stück besser zu machen

Die Bösen: Berlusconi, Diktatoren (vor allem die kleinen dicken), Terroristen, Amerikanische Geheimdienste, Peer
Steinbrück, im Endeffekt eben die üblichen Verdächtigen

Der Tag ist perfekt, wenn… ich abends auf ihn zurückschauen kann und zufrieden bin.

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: wissbegierig, begeisterungsfähig, fröhlich

In meiner Freizeit: lese und schreibe ich, treffe meine Freunde und fotografiere.

Am häufigsten benutze ich das Wort: LOL

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: ne du, ich brauch noch ne Stunde, komm später wieder.

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: ganz, ganz viel reisen um die ganze Welt gesehen zu haben. (Die Kamera wäre natürlich auch dabei)

Im TV gucke ich am liebsten: Das Störsignal J da regen sich die meisten so lustig auf.

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: es einfach irre gruselig war und ich sowieso nicht hätte schlafen können. – Saeculum von Ursula Poznanski

Mein Lieblingsstar ist: Bill Gates, wegen seiner genialen Stiftung „The Giving Pledge“

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: Nach längerer Überlegung und dem Mittagessen (Nudeln) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir keiner einfällt, auf den ich mich festlegen könnte.

Um gute Laune zu bekommen: höre ich Musik oder lese den Politik-Teil der Zeitung

So bekommt man mich zum Lachen: Das ist nicht schwer… (Die rot-grüne Koalition schafft das ständig)

Ich weine, wenn: Zwiebeln… sonst NIE (naja außer ich bin traurig oder ein Buch ist extrem gut und traurig geschrieben)

Urlaub bedeutet für mich: viele neue Erfahrungen, neue Kultur und hoffentlich das ein oder andere Foto

Welches Parfüm benutzt du? Irgend so eins von Puma

Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass...: Hmmm. Wäre doof das hier zu schreiben. Das Internet ist für sie kein Neuland (naja sie sind ja auch nicht Bundeskanzler)

Das esse ich am liebsten: verschiedenes, gerne International, aber immer fleischlos!

Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Silvio Berlusconi – Ich wollte schon immer mal wissen, wie ein Knast von innen aussieht…

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nope, das wäre etwas oberflächlich finde ich…

Ich und mein Oedheim

Drei Dinge, die Oedheim einzigartig machen: die katastrophale Busverbindung, die Größe (klein), und das Kochertal

DAS typische Oedheimer Geräusch: Was? Sowas gibt es?

Da gehe ich gerne feiern: In Oedheim? Der war gut :D

Stadtbahn oder Fahrrad? Stadtbahn? Wo? Da ziehe ich hin!

Ich fahre am liebsten: Mit dem Rad ein paar Runden durch das Kochertal.

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: Lässt es sich gut Tennis spielen.

Wenn es in Oedheim regnet, dann: Schade. Naja Regen kann auf Fotos auch nett aussehen.


                 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Haigern Live!

Vom 21. bis zum 24. Juli ist es wieder soweit für das Open-Air-Festival.