Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Ella ist Ella

Übersicht

Name: Ella

Geburtsdatum: 12. Oktober

Sternzeichen: Waage

Wohnort: Heilbronn

Schule/Job: Stimmt!-Praktikantin

Ich und mein Leben:

Ich bin aufgeschlossen, neugierig und abenteuerlustig.

Ich bin nicht kleinzukriegen.

Die Guten: alljene, die mein Herz mit guter Musik füttern

Die Bösen: die grauen Herren

Der Tag ist perfekt, wenn ich mit Kopf und Herz ganz bei der Sache war.

Ich und meine Vorlieben:

So bin ich in drei Worten: immer auf Zack!

In meiner Freizeit: besuche ich Konzerte und Festivals, verbringe ich Zeit mit meinen Liebsten, singe ich schief mit offenem Fenster, sehe ich Filme, halte ich selten die Klappe

Am häufigsten benutze ich das Wort: "voll"

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: "och nö"

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: mir ein Häuschen in Südschweden kaufen und tolle Film- oder Reportageprojekte unterstützen

Im TV gucke ich am liebsten: Grey's Anatomy

Das Buch "Extrem Laut und unglaublich Nah" habe ich in einer Nacht verschlungen, weil es einfach schön anders ist.

Mein Lieblingsstar ist: Ellen DeGeneres

Ich und meine kleinen Geheimnisse:

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: Meine "Flucht" nach Hamburg direkt nach der letzten Abiklausur

Um gute Laune zu bekommen: höre ich schwedischen Reggae

So bekommt man mich zum Lachen: Coldmirror! Immer!

Ich weine, wenn: Mufasa stirbt

Urlaub bedeutet für mich: nicht an das zu denken, was Zuhause ist

Welches Parfüm benutzt du? Noa von Cacharel

Ich und mein Heilbronn

Drei Dinge, die Heilbronn einzigartig machen: der Gaffenberg, Ü-Kino-Stimmung im Arthaus, die Neckartreppe

DAS typische Heilbronn-Geräusch: das Trompeten, wenn die Rathausuhr schlägt

Da gehe ich gerne feiern: im Mobi, bei Freunden oder auf Konzerten

Stadtbahn oder Fahrrad? Fahrrad!

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: fühl ich mich wie im Urlaub

Wenn es in Sosote regnet, dann: wäre ich gern ganz weit weg


                                           

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Otto-Wels-Preis

Bis 1. März bei "Miteinander statt Ausgrenzung“ mitmachen.

Jugendtag Heartbeat

Am 25. März findet der Jugendtag Heartbeat in der Künzelsauer Stadthalle statt.