Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Johannes ist Johannes

Übersicht

Name: Johannes Zimmermann

Spitzname: Jo

Geburtsdatum: 1. Februar 2000

Sternzeichen: Wassermann

Wohnort: Talheim

Schule/Job: Freie Waldorfschule Heilbronn :)

Ich und mein Leben

Ich bin 15 Jahre alt, 1,80 Meter groß, braun gebrannt und gehe (außer bei Schlafmangel) positiv in den Tag.

Ich bin nicht arrogant und leider oft auch nicht sehr geduldig :D

Ich mag humorvolle Menschen, die auch in der Gruppe nett sind, nicht nur wenn man mit ihnen alleine ist, und mich so akzeptieren wie ich bin. Außerdem mag ich Tiere, Sport, guten Urlaub und vor allem ausgiebig schlafen ;)

Ich mag keine Lügner, respektlose Fünftklässler und Menschen, die auf mega cool machen.

Der Tag ist perfekt, wenn ich ausschlafen kann und ihn dann mit guten Freunden und Freundinnen verbringen kann. Am besten auf irgendeinem coolen Musikevent. Abends dann noch gutes Essen, Duschen und einen guten Film schauen.

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: Humorvoll, Selbstbewusst, FürJedenScheissZuHaben,

In meiner Freizeit: Unternehme ich gerne was mit Freunden und drehe Filme

Am häufigsten benutze ich das Wort: Genius (Dschiiinius)

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: Fuck, die Nacht war viel zu kurz!

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: Spenden und Reisen

Im TV gucke ich am liebsten: How I Met Your Mother :)

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Die Bestimmung (Veronica Roth), weil es einfach total ansprechend geschrieben ist und ich diese Art von Büchern mag

Mein Lieblingsstar ist: Tom Hanks / Jennifer Lawrence

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Um gute Laune zu bekommen: Höre ich Musik oder treffe mich mit lustigen Leuten

So bekommt man mich zum Lachen: Mit lustigen Geschichten oder wenn man Gemeinsam über die Dummheit anderer Leute lacht :D

Ich weine, wenn: Jemand, der mir sehr nahe stand, stirbt

Urlaub bedeutet für mich: Kein Stress, kein Druck, mit Leuten die ich mag verreisen

Das esse ich am liebsten: Wildschweinbraten mit Knödeln, Rotkraut und Preisselbeeren

Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Eigentlich egal, solange ich die Person bestimmen kann

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nee, man kann eine Person nicht nur nach Äußerlichkeiten beurteilen :)

Ich und mein Heimatort

Was Talheim einzigartig macht: Auf einem sehr steilen Hügel gelegen, was größtenteils ziemlich dämlich ist

Da gehe ich gerne feiern: Da ich noch nicht in Clubs darf – bei Freunden

Stadtbahn oder Fahrrad? Die stündliche Busverbindung – im Sommer auch mal Fahrrad :)

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: Liege ich in der Sonne

Wenn es in Talheim regnet, dann: Sitze ich mit einem Kakao vor dem Fernseher

 

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Otto-Wels-Preis

Bis 1. März bei "Miteinander statt Ausgrenzung“ mitmachen.

Jugendtag Heartbeat

Am 25. März findet der Jugendtag Heartbeat in der Künzelsauer Stadthalle statt.