Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Laura ist Lala

Übersicht

Name: Laura-Mareen Döring

Spitzname: Laura, Lala

Geburtsdatum: 24.08.1994

Sternzeichen: Jungfrau

Wohnort: Heilbronn-Ost

Schule: Dammrealschule



Ich und mein Leben:

Ich bin: motiviert, sehr oft am strahlen, laut

Ich bin nicht: unfreundlich, still, langweilig

Die Guten: SUPERHELDEN

Die Bösen: BADMAN!

Der Tag ist perfekt, wenn: gute Musik läuft, man sich unbeschwert und frei fühlt



Ich und meine Vorlieben:

So bin ich in drei Worten: liebenswürdig, fair, groß

In meiner Freizeit:  mache ich Leichtathletik, fahre Rennrad, musik hören & machen

Am häufigsten benutze ich das Wort: SPAST!

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes:  Oh damn, bitte Sonne dreh Dich wieder um! Oder: Oh Gott hab ich einen schlechten Weckton!

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: Über die hälfte spenden und den Rest gut investieren!

Im TV gucke ich am liebsten: Grey's, MTV Home

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil:  Schönheitschlaf ist dringender!

Mein Lieblingsstar ist: der Stern der oben am hellsten leuchtet :)



Ich und meine kleinen Geheimnisse:

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: es werden noch so viele bedeutende Momente kommen, da kann man sich nicht festlegen.

Um gute Laune zu bekommen: dreh ich die Musik auf und rocke ab, mit meinen Mädels

So bekommt man mich zum Lachen: bei jedem Mist eigentlich, es gibt keinen Tag, an dem ich keinen mit meiner ansteckenden Lache beglücke :D

Ich weine, wenn: es Grund dazu gibt.

Urlaub bedeutet für mich: Entspannung und Abwechslung

Welches Parfüm benutzt du? Chanel No°5

Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass:  ich cooler bin als sie ;) :D

Das esse ich am liebsten: Kaiserschmarren & Buchstabensuppe

Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen:  mit The Subways

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?  Sympathie und Liebe auf den ersten Blick ist ein großer Unterschied ;)

 



Ich und mein Heilbronn


Drei Dinge, die Heilbronn einzigartig machen: Freunde, Nachtleben, Umgebung

DAS typische Heilbronn Geräusch:  tatütataaa

Da gehe ich gerne feiern: Mobilat, Hip

Stadtbahn oder Fahrrad?  Staaaaaaaadtbahn,aber nur weil ich manchmal so faul bin!

Ich fahre am liebsten: mit lauter Musik und nem Cabrio irgendwohin :)

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: strahle ich noch mehr.

Wenn es in Heilbronn regnet, dann: ist die Stadt endlich mal total leer!
 

Galerien

Regionale Events

Joris kommt nach Neckarsulm!

Newcomer Joris ist mit seinem Debütalbum direkt auf Platz 3 der deutschen Albumcharts gestürmt. Am 14. November kommt er ins Audi Forum Neckarsulm.

128 Quadratmeter Leinwand

Das Heilbronner Open-Air-Kino zeigt noch bis 16. August Filme. Seit diesem Jahr gibt es neuen Partner, Gastronomie im Weingarten und Busservice.

Von: kis

Recycled salvage still life

Aus alt mach neu!

Upcycling ist ein Trend, bei dem aus Abfall etwas Neues geschaffen wird. Die AIM sucht jetzt junge Künstler und ihre schönsten Upcycling-Ideen.

Von: aim

Mosbacher Sommer 2015

Am 21. August treten im Rahmen des Mosbacher Sommers Gentleman & The Evolution und Ohrbooten live im Großen Elzpark in Mosbach auf.