Laura ist Lala

Name: Laura-Mareen Döring

Spitzname: Laura, Lala

Geburtsdatum: 24.08.1994

Sternzeichen: Jungfrau

Wohnort: Heilbronn-Ost

Schule: Dammrealschule



Ich und mein Leben:

Ich bin: motiviert, sehr oft am strahlen, laut

Ich bin nicht: unfreundlich, still, langweilig

Die Guten: SUPERHELDEN

Die Bösen: BADMAN!

Der Tag ist perfekt, wenn: gute Musik läuft, man sich unbeschwert und frei fühlt



Ich und meine Vorlieben:

So bin ich in drei Worten: liebenswürdig, fair, groß

In meiner Freizeit:  mache ich Leichtathletik, fahre Rennrad, musik hören & machen

Am häufigsten benutze ich das Wort: SPAST!

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes:  Oh damn, bitte Sonne dreh Dich wieder um! Oder: Oh Gott hab ich einen schlechten Weckton!

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: Über die hälfte spenden und den Rest gut investieren!

Im TV gucke ich am liebsten: Grey's, MTV Home

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil:  Schönheitschlaf ist dringender!

Mein Lieblingsstar ist: der Stern der oben am hellsten leuchtet :)



Ich und meine kleinen Geheimnisse:

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: es werden noch so viele bedeutende Momente kommen, da kann man sich nicht festlegen.

Um gute Laune zu bekommen: dreh ich die Musik auf und rocke ab, mit meinen Mädels

So bekommt man mich zum Lachen: bei jedem Mist eigentlich, es gibt keinen Tag, an dem ich keinen mit meiner ansteckenden Lache beglücke :D

Ich weine, wenn: es Grund dazu gibt.

Urlaub bedeutet für mich: Entspannung und Abwechslung

Welches Parfüm benutzt du? Chanel No°5

Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass:  ich cooler bin als sie ;) :D

Das esse ich am liebsten: Kaiserschmarren & Buchstabensuppe

Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen:  mit The Subways

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?  Sympathie und Liebe auf den ersten Blick ist ein großer Unterschied ;)

 



Ich und mein Heilbronn


Drei Dinge, die Heilbronn einzigartig machen: Freunde, Nachtleben, Umgebung

DAS typische Heilbronn Geräusch:  tatütataaa

Da gehe ich gerne feiern: Mobilat, Hip

Stadtbahn oder Fahrrad?  Staaaaaaaadtbahn,aber nur weil ich manchmal so faul bin!

Ich fahre am liebsten: mit lauter Musik und nem Cabrio irgendwohin :)

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: strahle ich noch mehr.

Wenn es in Heilbronn regnet, dann: ist die Stadt endlich mal total leer!
 

25.10.2010

wong Reddit Linkarena live oneview twitter_de webnews Yigg del.icio.us Digg facebook Google StumbleUpon