Mein letzter Blogeintrag aus Uganda

Florians Flieger ging vor einigen Tagen wieder nach Deutschland. Die letzten Wochen in Uganda waren für ihn mit viel Stress verbunden. weiter

Henry und sein Rollstuhl

Ein ganz besonderes Geschenk: Flo konnte mit seiner Familie einen Rollstuhl für Henry, einen 12-jährigen behinderten Jungen, organisieren. weiter

Uganda Martyrs Day

In Uganda wurde der wichtigste Feiertag begangen: Der Uganda Martyrs Day, an dem die Christen den Dienern eines Königs gedenken. weiter

Physikermythos und Touristenfalle

Flo zählt bereits die Tage bis sein Flieger wieder nach Deutschland geht. Er hat sich in der Zwischenzeit für einen Studienplatz beworben. weiter

Was ART bedeutet

Florian erklärt wie die Therapie im Health Centre, in dem er arbeitet, funktioniert. Er kümmert sich um den reibungslosen Ablauf in der Klinik. weiter

Welt-Malaria-Tag 2013

In Nawanyago tanzt die Bevölkerung auf dem "Event des Jahres". Freiwillige wie Florian informieren auf dem Welt-Malaria-Tag. weiter

Alltag ist Treibsand

Florian ist nur noch vier Monate in Uganda und mit seinem Projekt beschäftigt. Vor Kurzem hatte er tierischen Besuch in seinem Zimmer. weiter

Murchison Falls Trip

Florian bereitet sich auf seine letzten vier Monate in Uganda vor. Mit seinem Bruder Sven erlebte er das erste gemeinsame Afrikaabenteuer. weiter

Seite: