Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Für Romantik-Fans

Übersicht

Der 9. November ist für Fallon ein Tag, der sie jedes Jahr aufs Neue an die Geschehnisse von vor zwei Jahren erinnert. Damals hat sich ihr Leben auf einen Schlag verändert. Als ein Feuer im Haus ihres Vaters ausbrach
und ihr Körper entstellte wurde. Von einer Sekunde auf die andere war ihre Schauspielkarriere beendet und ihr Selbstvertrauen vernichtet.

Doch genau an einem 9. November setzt sich Ben beim Dinner plötzlich neben sie. Sie verstehen sich auf Anhieb gut. Doch Fallon zieht noch am selben Tag von Los Angeles nach New York. Die beiden beschließen, sich jedes Jahr am 9. November zu treffen und zwischendurch keinen Kontakt zu haben. Ben aber verschweigt Fallon etwas Schreckliches und als sie es erfährt, bröckelt die Nur-für-einen-Tag-im-Jahr-Beziehung der beiden.

Der neue Roman von Colleen Hoover "Nächstes Jahr am selben Tag“ (dtv) nimmt in jedem Kapitel unerwartete Wendungen. Ein klassischer Liebesroman, den ich keinem empfehlen würde, der nicht auf Kitsch und Schnulzen abfährt. Ansonsten liest sich das Buch echt super und fesselt einen ab der ersten Seite. 

Anzeige

Galerien

Regionale Events