Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt

Zwischen Melancholie und Optimismus: Mit seinem Album "Dauernd Jetzt" leitet Herbert Grönemeyer ein Spätwerk ein - vielleicht. weiter

Neues von Olly Murs

Olly Murs - der allseits bekannte Romantiker. Nach seinem Radiodauer- brenner "Dear Darlin' " veröffentlichte er nun sein neues Album. weiter

Schöne Weihnachten

"O Holy Night" oder doch "Hallelujah"? Wer sagt denn, dass du dich entscheiden musst? Die CD "Christmas at Downton Abbey" beinhaltet alle Klassiker. weiter

Coldplay - Ghost Stories Live 2014

Das Live-Album "Ghost Stories Live 2014" von Coldplay unterstreicht die aktuelle Stimmung der Band, die nicht mehr ganz so euphorisch klingt. weiter

One Direction - Four

One Direction wollen die erfolgreichste Boyband bleiben und sich musikalisch weiterentwickeln, auf "Four" erreicht das Quintett nur eines der beiden Ziele. weiter

David Guetta - Listen

Der House-DJ David Guetta wollte mal etwas Anderes machen: ein Album voller klassisch strukturierter Songs. Gelungen ist ihm das nicht wirklich. weiter

Nickelback - No Fixed Address

Sie machen es weiterhin leicht, sie zu lieben und zu hassen: Auch auf "No Fixed Address" setzen Nickelback wieder auf berechenbaren Modern-Rock. weiter

Gentleman - MTV Unplugged

Ein Deutscher findet seine zweite Heimat auf Jamaika und sein Glück im Reggae. Gentleman ist ein Phänomen und daran wird sich so schnell nichts ändern. weiter