Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Diese Frau ist unkaputtbar

Übersicht

In der Netflix-Comedyserie "The Unbreakable Kimmy Schmidt" bricht die gleichnamige Protagonistin (Ellie Kemper) nach 15 Jahre langer Gefangenschaft in einer Sekte nach New York City auf, wo sie sich ein neues Leben aufbauen möchte. Dort angekommen, beginnt die weltfremde Kimmy das Leben ihrer Mitmenschen auf den Kopf zu stellen: So gibt sie unter anderem einem schwulen, sehr talentierten Sänger (Tituss Burgess), der seinen Unterhalt jedoch als Roboter verkleidet verdienen muss, neuen Aufschwung. Und als Kimmy einen Job als Nanny annimmt fangen ihre Abenteuer im Big Apple erst so richtig an. 

Wie machst du mit?

Zum DVD-Start verlost Stimmt! für die Netflix-Serie "The Unbreakable Kimmy Schmidt" zwei Mal die Heimkinoversion. Du möchtest gewinnen? Dann schicke uns einfach eine E-Mail mit deinem Vor- und Nachnamen, deinem Geburtsdatum, deiner vollständigen Postanschrift sowie E-Mail-Adresse. Einsendeschluss ist Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23.59 Uhr. Wir drücken dir die Daumen!

Gut zu wissen: Wir verwenden eure personenbezogenen Daten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels. Eure Daten werden weder für Werbezwecke verwendet, noch an einen Dritten weitergeben. Zu Zwecken des Nachweises eines unverfälschten Gewinnspiels, speichern wir die Daten für drei Jahre. Nach Ablauf werden sie automatisch gelöscht. red

 

 

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Blacksheep-Festival 2018

Für das Bonfelder Blacksheep-Festival wurden weitere Bands verpflichtet. Karten sind ab sofort erhältlich.

Rock in Z

Der TTC Zaisenhausen bietet euch ein breites Musikangebot.