Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Jazz Open Stuttgart - Cro

For free zu Cro

Übersicht

Cro ist ein Phänomen, ein Phantom, der Maskenmann 2.0, Deutschlands erfolgreichster Rapper, der Rapper mit der Pandamaske. Ohne es zu wollen, prägte der 27-Jährige mit seiner Musik und seinem Look eine ganze Generation. Er hat Musikgeschichte geschrieben und Deutschrap verändert – ohne ein Major-Label im Rücken. Mit "Raop“ hat er sogar sein eigenes Genre erfunden. In seinen Produktionen mischt er Samples aus Indie und Pop mit klassischem Rap zu etwas Eigenem. Das Prinzip ist nicht neu, sondern so alt wie Hip-Hop selbst und damit realer als es manchen Kritikern lieb wäre. 

Am Samstag, 22. Juli, feiert der aus Mutlangen stammende Schwabe beim Würth-Open-Air in Künzelsau eine fette Party. Los geht das Festival bereits um 17 Uhr. Das Vorprogramm wird vom Cro-Management zusammengestellt. "Das gibt ein Programm aus einem Guss“, betont Michael Kübler vom Würth-Open-Air-Team. Der Auftritt von Cro wird etwa gegen 21 Uhr beginnen. Garantiert spielt er seine Hits wie "Easy“, "Bad Chick“ oder auch "Bye Bye“. Und vielleicht auch seine Ode an das Erwachsenwerden mit dem coolen Wortspiel: "Never Cro Up“.

For free zum Würth-Open-Air

Stimmt! verlost drei mal zwei Tickets für das Würth-Open-Air am 22. Juli 2017. Gewinnspielfrage: In welcher Stadt findet das Event statt?

Schicke deine Lösung mit dem Stichwort "Würth-Open-Air" an die Jugendredaktion Stimmt!, Heilbronner Stimme GmbH & Co KG, oder per E-Mail. Bitte gib dein Alter sowie deine Postanschrift und E-Mail Adresse an. Einsendeschluss ist Sonntag, 28. Mai 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stimmt! drückt euch die Daumen

Gut zu wissen: Wir verwenden eure personenbezogenen Daten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels. Eure Daten werden weder für Werbezwecke verwendet, noch an einen Dritten weitergeben. Zu Zwecken des Nachweises eines unverfälschten Gewinnspiels, speichern wir die Daten für drei Jahre. Nach Ablauf werden sie automatisch gelöscht.

 

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Haigern Live!

Vom 21. bis zum 24. Juli ist es wieder soweit für das Open-Air-Festival.