Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Rock in Z

Übersicht

Der TTC startet in diesem Jahr seine neue Veranstaltungsreihe "ROCK IN Z“ und präsentiert euch zum Auftakt in der TTC-Halle in Zaisenhausen die Cover-Band 7DICE.

Große musikalische Bandbreite

Die als Live-Act auf Veranstaltungen in der Region bereits fest etablierte Band aus dem Raum Bretten besticht vor allem durch ihre große Bandbreite. Musik-Fans und Anhänger ausgelassener Partys kommen bei Klassikern aus den letzten vier Jahrzehnten sowie aktuellen Mainstream-Hits bei den Live-Shows der Band gleichermaßen auf ihre Kosten.

After-Show-Party

Doch damit nicht genug: Im Anschluss an das Konzert erwartet euch eine After-Show-Party. Dort werdet ihr von einem DJ und an der BAR weiterhin bestens mit Musik und Getränken versorgt und könnt bis spät in die Nacht weiterfeiern.

Einlass ist ab 20 Uhr. Der Konzertbeginn ist für 21 Uhr geplant und der Eintrittspreis beträgt 5 Euro. Es wird gebeten, aufgrund der Jugendschutzbestimmungen den Ausweis mitzubringen.

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Blacksheep-Festival 2018

Für das Bonfelder Blacksheep-Festival wurden weitere Bands verpflichtet. Karten sind ab sofort erhältlich.

Rock in Z

Der TTC Zaisenhausen bietet euch ein breites Musikangebot.