Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

DJ-Duo Ofenbach live

Übersicht

Den Ohrwurm des Jahres lieferte dieses Jahr ohne Zweifel ein französisches DJ-Duo namens Ofenbach. In Deutschland waren César und Dorian bis Anfang des Jahres noch komplett unbekannt, obwohl die beiden schon lange zusammen Musik machen und bereits zwei Singles veröffentlicht haben. 

Millionen Klicks

Mit "Be Mine“ hat sich das schlagartig geändert. Über 70 Millionen Klicks auf YouTube, knapp 90 Millionen mal gestreamt auf Spotify und unzählige Male auf Partys und in Clubs weltweit gespielt – an diesem Song kommt man nicht vorbei.

Ofenbach mischen nicht nur die französische Electro Dance-Szene auf, sondern gleich die globale. DJs wie Robin Schulz oder Tiesto spielen ihre Songs, und die beiden sind derzeit quasi dauergebucht und erobern international die Dancefloors.

Ofenbach in Heilbronn

Am 21. Oktober ab 22 Uhr treten Ofenbach mit ihren eingängigen Beats, ihrem bluesigen Gitarrensound und den kratzigen Stimmen im Creme 21 - Der Club in Heilbronn auf. red

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

BOXX@Night

Am 28. Oktober findet die erste BOXX@Night in Heilbronn statt.