Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

XXL Abiparty - ab 16 Jahren

Übersicht

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, also am 21. Dezember ist es soweit: die XXL Abiparty kommt nach Heilbronn. 

Größte Abiparty

Mehr als 13 Schulen bringen bei der größte Abiparty in Süddeutschland den Rooms Club zum Beben. Es wird extra für Euch das Rondell zu einem eigenen Floor mit Stuttgarter Szene-DJs.

Seid mit dabei, wenn Robert-Mayer-Gymnasium, Theodor-Heuss-Gymnasium, Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium, Mönchsee-Gymnasium, Justinus-Kerner-Gymnasium Heilbronn und Weinsberg, Wirtschaftsgymnasium (Andreas-Schneider-Schule, Gustav-von-Schmoller-Schule), Technisches Gymnasium (Wilhelm-Maybach-Schule), Albert-Schweitzer-Gymnasium und viele mehr das Jahresende 2017 gebührend im Rooms Club unter Freunden feiern.

Einlass und Gewinne

Natürlich wollen wir auch kurz vor Weihnachten etwas verschenken. Gewinnt eine Michael Kors Tasche und Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von über 500 Euro

Einfach beim Event teilnehmen, drei Freunde markieren und die Facebook-Seite liken!

Lassen wir es zusammen krachen!

Opening: 20.30 Uhr

Einlass ab 16 Jahren mit Aufsichtsperson (Muttizettel gibt es hier).

Achtung: Leider ist gesetzlich nur ein minderjähriger Gast pro Aufsichtsperson erlaubt, was wir auch kontrollieren müssen.

Vorverkaufsstellen

Ihr wollte nicht anstehen und auch noch einen Welcome-Drink - dann sichert euch die exklusiven VIP-Tickets!

Vorverkauf und VIP-Tickets sind an den jeweiligen Schulen erhältlich, oder bei folgenden Vorverkaufsstellen:  

- Yeans Halle Heilbronn, Stadtgalerie

- Legend Lounge, Deutschhofstraße 39

- Burgerheart, Kaiserstraße 2

- Tourist-Information, Kaiserstraße 17

- Online bei Diginights

Wenn ihr sicher mitfeiern wollt, sichert euch die Karte im Vorverkauf. Sollten wir ausverkauft sein, wird es keine Abendkasse geben. red

Sponsored by:

Stimmt! Online

Legend Lounge

Marino! Die Fahrschule

Breakfast 3.0

Burgerheart Heilbronn

Enchilada Heilbronn

Roshni Pizza

Aura Nagelstudio

Pizza-Kebap House

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Blacksheep-Festival 2018

Für das Bonfelder Blacksheep-Festival wurden weitere Bands verpflichtet. Karten sind ab sofort erhältlich.

Rock in Z

Der TTC Zaisenhausen bietet euch ein breites Musikangebot.