Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Heilbronner Weindorf

Übersicht

Bis zum Heilbronner Weindorf sind es zwar noch 192 Tage. Hinter den Kulissen werden aber bereits die Weichen für den 47. Auflage des größten Weinreigens der Region gestellt.

Fest steht: Das Fest wird 2017 wie früher schon donnerstags eröffnet und damit um einen auf elf Tage verlängert. Gleichzeitig planen Heilbronn Marketing GmbH (HMG) und Verkehrsverein Heilbronn eine Erweiterung des Festgeländes, mutmaßlich in Richtung Hafenmarkt. 

Größer als die letzten Jahre

Erstmals seit Jahren könnten neue Beschicker aufgenommen werden. An Interessenten mangelt es von je her nicht. Schließlich ist das 250.000-Besucher-Fest auch eine große Marketingplattform.

 

Genaueres

Das 47. Heilbronner Weindorf beginnt dieses Jahr am 7. September und endet am 17. September.

Das übliche Festgelände am Rathaus wird in Richtung Hafenmarkt erweitert.

 

 

 

 

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Nacht der Ausbildung

Am 28. September findet in Heilbronn, Schwäbisch Hall und Crailsheim die "Nacht der Ausbildung" statt.