• Medialiste

Hüpfen auf Wahlplakat

Wahlplakat geknickt und darauf herumgehüpft: Mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung muss deshalb ein 20-Jähriger rechnen. weiter

  • Medialiste

Pferd kollidiert mit Auto

Ein entlaufenes Pferd ist am Sonntagnachmittag bei einer Kollision mit einem Auto tödlich verletzt worden. Das Pferd gehörte einer 21-Jährigen. weiter

  • Medialiste

Junge Diebin

Weil eine 17-Jährige in einem Einkaufsmarkt Kosmetikartikel stehlen wollte, rief eine Angestellte die Polizei. Die fanden noch viel mehr. weiter

  • Medialiste

Teure Parkplatzsuche

Er wollte doch nur einen Parkplatz: Ein 26-jähriger Lastwagenfahrer rammte dabei aus versehen einen anderen Truck. Das wurde teuer. weiter

  • Medialiste

Gelber Sack in Brand

Zündelnde Kinder riefen am Donnerstag in der die Polizei auf den Plan. Der 11- und 12-Jährige hatten "gelbe Säcke" zum Brennen gebracht. weiter

  • Medialiste

Sexualstraftäter gesucht

Die Heilbronner Polizei fahndet nach einem Sexualstraftäter, der ein 13-jähriges Mädchen an der Bushaltestelle begrapscht haben soll. weiter

  • Medialiste

Einbruch aus Dankbarkeit

Mit einem Einkaufswagen brach ein 22-Jähriger in einen Recyclinghof ein, lud einen Kühlschrank ein und wollte diesen verschenken. weiter

  • Medialiste

Komplett ausgebrannt

Das Auto einer jungen Frau wurde durch einen Brand total beschädigt. Er brach aus, als der Motor nachließ und sich Rauch entwickelte. weiter