• Medialiste

Drei Autos beschädigt

Drei beschädigte Autos waren am Donnerstag die Folgen eines Auffahrunfalls in Kupferzell. Die drei Beteiligten blieben unverletzt. weiter

  • Medialiste

Auto beschädigt

Nach einer Unfallflucht am Dienstag im Parkhaus des K3 in Heilbronn werden Zeugen und der unbekannte Täter gesucht. weiter

  • Medialiste

Brand in Scheunenanbau

Noch unklar ist die Brandursache eines Scheunenanbaus am Donnerstagnachmittag im Künzelsauer Stadtteil Gaisbach. weiter

  • Medialiste

Ladendieb flüchtete

In einem Künzelsauer Drogeriemarkt trieb am Dienstag ein Ladendieb sein Unwesen. Er klaute zwei Spielkonsolen. weiter

  • Medialiste

Unfall beim Überholen

Bei Dörzbach kam es am Mittwoch bei einem Überholmanöver zu einem Unfall. Die zwei Unfallbeteiligten blieben unverletzt. weiter

  • Medialiste

Enkeltrickbetrüger unterwegs

Enkel-Trickbetrüger unterwegs! Unbekannte versuchen im Stadtgebiet Heilbronn ältere Menschen um ihr Vermögen zu bringen. weiter

  • Medialiste

Bienenstöcke samt Bienen gestohlen

Zeugen, die beobachtet haben, wie am vergangenen Wochenende in Weinsberg sechs Bienenstöcke geklaut wurden, sollen sich bitte melden. weiter

  • Medialiste

Motorradfahrer übersehen

Kollision in Brackenheim: Ein 19-Jähriger wurde bei einem Unfall am Dienstag leicht verletzt. Ein Pkw übersah den Motorradfahrer. weiter