• Medialiste

Trickdiebstahl

Ein Dieb trieb am Donnerstag sein Unwesen in Heilbronn. Mit einem Trick erbeutete er mehrere hundert Euro von einem Mann mit Behinderung. weiter

  • Medialiste

Einbruchsversuch

Dumm gelaufen: Drei junge Männer versuchten am Donnerstag in eine Wohnung in Neckarsulm einzubrechen. Doch sie wurden zuvor erwischt. weiter

  • Medialiste

Raub auf eine Tankstelle

Am Donnerstag wurde eine Tankstelle in Heilbronn überfallen. Ein Unbekannter bedrohte Bedienstete mit einem Messer. Zeugen werden gesucht. weiter

  • Medialiste

Stoppschild nicht beachtet

Gemarkung Lauda-Königshofen: Eine 18-jährige Autofahrerin übersah am Mittwoch den Pkw eines 62-Jährigen. Verletzt wurde niemand. weiter

  • Medialiste

18-Jährigen verfolgt

Am Dienstag wollte sich ein 18-Jähriger einer polizeilichen Kontrolle in Buchen entziehen und floh. Wenige Zeit später konnte er ermittelt werden. weiter

  • Medialiste

Rollerfahrer verletzt

In Eppingen übersah eine 33-jährige Autofahrerin am Mittwoch einen 17-Jährigen, der mit seinem Roller unterwegs war. Er stürzte und verletzte sich. weiter

  • Medialiste

18-Jährigen übersehen

Ein 84-Jähriger missachtete am Mittwoch die Vorfahrt eines Autofahrers in Walldürn. Beim Zusammenstoß entstand ein Schaden von 5000 Euro. weiter

  • Medialiste

Zusammenstoß nach Unachtsamkeit

Eine 38-jährige Autofahrerin übersah den herannahenden Pkw eines 25-Jährigen in Buchen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde. weiter