• Medialiste

Beilstein: Vorfahrtsverletzung

Nach einem Unfall am Mittwochabend in Beilstein stellten die Beamten einen Wert von zirka 1 Promille bei dem 19-jährigen Unfallverursacher fest. weiter

  • Medialiste

Zusammenstoß in Kreisverkehr

Als ein 90-Jähriger am Mittwochabend in einen Kreisverkehr in Leingarten einfuhr, übersah er einen anderen Pkw. Es kam zum Zusammenstoß. weiter

  • Medialiste

Nach Unfall geflüchtet und ermittelt

Nachdem ein 18-Jähriger am Mittwochabend in Heilbronn einen Pkw beim Ausparken beschädigte, fuhr er davon, ohne den Unfall zu melden. weiter

  • Medialiste

Exhibitionist im Stadtgarten

Ein Exhibitionist konnte flüchten, nachdem er am Mittwochmittag in einem Gebüsch onaniert hatte. Eine 23-Jährige verständigte die Polizei. weiter

  • Medialiste

Nach Polizeibeamten geschlagen

Am Dienstag zeigte sich ein 19-Jähriger auf dem Bad Wimpfener Talmarkt sehr aggressiv. Er wurde gewalttätig und musste abgeführt werden. weiter

  • Medialiste

Unfallverursacher geflüchtet

Eine 19-Jährige parkte am Dienstag ihren Ford Fiesta auf dem Hochschulparkplatz. Als sie zurückkam, war das Heck des Pkw stark beschädigt. weiter

  • Medialiste

Gelegenheit macht Diebe

Als Jugendliche am Dienstagabend beobachteten, wie ein 63-Jähriger sein Rad am Gesundbrunnen nicht abschloss, fuhren sie damit weg. weiter

  • Medialiste

Drei Beteiligte bei Unfall

Am Montagmorgen ereignete sich bei Mosbach ein Unfall, weil eine 18-Jährige beim Abbiegen einen Pkw übersah. Eine Person verletzte sich leicht. weiter