Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Unglaubliche Zerstörungswut

Übersicht

In der Nacht zum Sonntag bewiesen Unbekannte vor allem eine ordentliche Portion Zerstörungswut, als sie das Areal des Kleintierzüchterheims Heilbronn verwüsteten.

Mit einer ordentlichen Portion Zerstörungswut gingen Unbekannte in der Nacht zum Sonntag in Heilbronn ans Werk. Die Täter beschädigten ein Hoftor, um auf das Areal des Kleintierzüchterheims in der Straße Am Viehweg zu gelangen. Dort brachen sie einen Bauwagen auf und verwüsteten dessen Inneres. Anschließend brachen sie das Vereinsheim auf. Im Inneren versprühten sie den Inhalt eines Feuerlöschers. Da nichts entwendet wurde, schließt die Polizei nicht aus, dass jemand den Kleintierzuchtverein aus irgendeinem Grund schädigen wollte. Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag verdächtige Personen oder ein Fahrzeug im Bereich des Kleintierzüchterheims, der Salzgrundstraße oder an der Salzstraße gesehen hat, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131 104-2500 mit dem Polizeirevier Heilbronn in Verbindung zu setzen. red

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Blacksheep-Festival 2018

Für das Bonfelder Blacksheep-Festival wurden weitere Bands verpflichtet. Karten sind ab sofort erhältlich.

Rock in Z

Der TTC Zaisenhausen bietet euch ein breites Musikangebot.