Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Einbrecher aktiv

Übersicht

Vergangenes Wochenende erhielt ein Wohnhaus in Güglingen ungebetenen Besuch. Unbekannte brachen ein und entwendeten Schmuck.

Ungebetenen Besuch erhielt ein Wohnhaus am vergangenen Wochenende in Güglingen. Unbekannte brachen eine Terrassentür an dem Haus im Finkenweg auf und drangen daraufhin ins Gebäude ein. Dort durchstöberten sie Schränke und andere Möbel nach möglicher Beute und entwendeten etwas Schmuck. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit nicht beziffert werden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei Lauffen, Telefon 07133 209-0, melden. red

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Blacksheep-Festival 2018

Für das Bonfelder Blacksheep-Festival wurden weitere Bands verpflichtet. Karten sind ab sofort erhältlich.

Rock in Z

Der TTC Zaisenhausen bietet euch ein breites Musikangebot.