Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Verursacher hinterließ 3.500 Euro Schaden

Übersicht

Am Sonntagabend wurde an eine Tankstelle in Ilsfeld-Auenstein ein Audi beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

Seinen Augen nicht zu trauen, glaubte wohl der Besitzer eines Audis, als er am Sonntag sein unfallbeschädigtes Fahrzeug entdeckte. Bereits am vergangenen Freitag stellte er seinen Audi A4 gegen 20 Uhrauf einem Parkplatz an einer großen Tankstelle in Ilsfeld-Auenstein ab. Als er am Sonntagabend, gegen 22.30 Uhr, zurückkam, sah er, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen sein Auto gefahren war und dieses auch noch gegen einen daneben geparkten VW geschoben hatte. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Anstatt den Unfall bei der Polizei zu melden, fuhr der Unbekannte mit seinem Fahrzeug, vermutlich einem Lkw, davon. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich bei der Weinsberger Polizei, Telefon 07134 992-0, melden. red

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Blacksheep-Festival 2018

Für das Bonfelder Blacksheep-Festival wurden weitere Bands verpflichtet. Karten sind ab sofort erhältlich.

Rock in Z

Der TTC Zaisenhausen bietet euch ein breites Musikangebot.