Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

24-Jähriger stirbt bei Autounfall

Übersicht

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Möckmühl-Bittelbronn ist am Donnerstagvormittag ein 24 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Lkw zusammen, wie die Polizei Heilbronn mitteilte. Dabei wurde der BMW des Mannes schwer beschädigt.

Der junge Fahrer wurde von der Feuerwehr Möckmühl aus dem Wrack seines Wagens befreit. Er
wurde von einem Notarzt und den Rettungskräften reanimiert, erlag allerdings noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Lkw-Fahrer wurde mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert. Ein angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz.

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Blacksheep-Festival 2018

Für das Bonfelder Blacksheep-Festival wurden weitere Bands verpflichtet. Karten sind ab sofort erhältlich.

Rock in Z

Der TTC Zaisenhausen bietet euch ein breites Musikangebot.