Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Fabienne ist Fabienne

Übersicht

Name: Fabienne

Spitzname: Früher Fabi jetzt Fabs oder Fäbs oder irgendwas anderes Verstümmeltes. 

Geburtsdatum:  16. 07. 1995

Sternzeichen: Krebs

Wohnort: Erlenbach studiere aber in Ansbach

Schule/Job: ewig bargeldlose Studentin

Ich und mein Leben

Ich bin: anspruchsvoll, offen, ehrlich. 

Ich bin nicht: einfach.

Die Guten: gibt's nicht.

Die Bösen: gibt's auch nicht. Es gibt nur Menschen. 

Der Tag ist perfekt, wenn… es was Leckeres zum Essen gibt.

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: passioniert, ausgeflippt (wenn man mich besser kennt) und nachdenklich

In meiner Freizeit ... bin ich am liebsten auf der Couch und schaue Netflix. Oder lese. Manchmal treffe ich mich auch mit meinen Freunden. 

Am häufigsten benutze ich das Wort: heftig.

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: Ich will nicht aufstehen. 

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: Wahrscheinlich alles für Bücher raushauen.

Im TV gucke ich am liebsten: Eigentlich fast alles. Game of Thrones, Stranger Things, Orphan Black, Veep et cetera. 

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Harry Potter. Muss ich mehr sagen? 

Mein Lieblingsstar ist: Eigentlich auch zu viele. Aber Benedict Cumberbatch ist ziemlich weit vorne dabei. 

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Den bisher bedeutendsten Moment in meinem Leben: Als ich mein Studium angefangen habe. Beziehungsweise als ich gemerkt habe, dass Journalismus wirklich das ist womit ich mein Geld verdienen will. 

Um gute Laune zu bekommen ... höre ich Imagine Dragons. Funktioniert immer. 

So bekommt man mich zum Lachen: mit Memes. Egal mit welchen. Oder süßen Katzen, die dumme Sachen machen. 

Ich weine, wenn: Also eigentlich fast immer. Ich bin ein Cry-Baby. Das kann schon ein schöner oder trauriger Moment in einem Film sein, schon laufen die Bäche. 

Urlaub bedeutet für mich: Keinen Urlaub. Ich mache am liebsten Städtereisen und bin nicht zufrieden bis ich nicht in jedes noch so kleine Museum gegangen bin. 

Welches Parfüm benutzt du? Daisy by Marc Jacobs.

Meine Mutter darf nicht erfahren, dass...: ich absolut keine Geheimnisse habe. Haha. 

Das esse ich am liebsten: Makkaroni mit Käse. 

Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Emma Stone oder Jennifer Lawrence. Ich hab das Gefühl, ich würde mich mit den Zweien gut verstehen. 

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Naja, ich glaube es braucht etwas mehr als nur einen Blick um sich zu verlieben. Es kann nämlich durchaus alles verderben, wenn der Auserwählte dann den Mund aufmacht und nur Brei rauskommt.

Ich und mein Heimatort

Drei Dinge, die Erlenbach einzigartig machen: Die schönen Wälder, das Weinfest und dass es einfach Heimat ist.  

DAS typische Erlenbach-Geräusch: Stille. Außer Ende August da ist dann Weinfest. Vor meiner Tür.

Da gehe ich gerne feiern: Baro, Mpark, Rooms, Green Door etc. hauptsache in guter Gesellschaft.

Stadtbahn oder Fahrrad? Stadtbahn. Immer. Ich hab nicht mal ein Fahrrad. 

Ich fahre am liebsten: Achterbahn. 

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann ... reflektiert das Licht von den Blättern der Weinberge.

Wenn es in Erlenbach regnet, dann ... schimmern die Pflastersteine.

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

BOXX@Night

Am 28. Oktober findet die erste BOXX@Night in Heilbronn statt.