Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Alina ist Alina

Übersicht

Name: Alina Buss
Geburtsdatum: 22.10.2000 
Sternzeichen: Waage
Wohnort: Neckarsulm-Obereisesheim
Schule: Albert-Schweitzer-Gymnasium Neckarsulm

Ich und mein Leben:

Ich bin: gut in Mathe und Physik, obwohl ich blond bin
Ich bin nicht: auf den Mund gefallen
Der Tag ist perfekt, wenn: ich vergesse, dass ich doch eigentlich schon längst zu Hause sein müsste

Ich und meine Vorlieben:

So bin ich in drei Worten: direkt, ehrgeizig und meinen Freunden zu Folge vollkommen gestört :D
In meiner Freizeit: spiele ich Volleyball und gehe joggen…oder ich lese einfach ein gutes Buch
Am häufigsten benutze ich das Wort: ein ironisches ,"halleluja“ 
Nach dem Aufwachen morgens, denke ich als Erstes: "Gott sei Dank hab ich noch 3 andere Wecker, die erst in einer halben Stunde klingeln…“
Wenn ich eine Million hätte, würde ich: die ganze Welt bereisen 
Im TV guck ich mir am liebsten: meine Augenlieder von innen an, da ich direkt einschlafe, wenn ich versuche mir irgendeinen Film oder eine Serie anzuschauen
Dieses Buch hab ich in einer Nacht verschlungen, weil: "Göttlich“ von Josephine Angelini, weil die Autorin einfach ein verdammtes Genie ist, was das Schreiben angeht
Mein Lieblingsstar ist: Shakira

Ich und meine kleinen Geheimnisse:

Um gute Laune zu bekommen: höre ich mir spanische Lieder an
Urlaub bedeutet für mich: Freiheit und wunderschöne Erinnerungen, die ich in einem Buch sammle 
Welches Parfüm benutzt du? : Gar keins, Deo muss reichen :D
Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass…: Ja, das lassen wir jetzt vielleicht mal lieber aus :´D
Das esse ich am liebsten: Lasagneeeeeee
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? : Ja

Ich und mein Obereisesheim:

DAS typische Obereisesheim-Geräusch: Kinderlachen, da ich direkt gegenüber einem Spielplatz wohne
Da gehe ich gerne feiern: Lloret de maaar, lloret, lloret, lloret de maar   
Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: gehe ich joggen oder leg mich im Bikini auf den Balkon
Wenn es in Obereisesheim regnet, dann: wünsche ich mich in den Süden

 

 

Galerien

Regionale Events

Bildungsmesse Heilbronn

Vom 9. bis 11. Mai öffnet die Bildungsmesse Heilbronn wieder ihre Pforten. 200 verschiedene Unternehmen stellen sich vor und beraten euch bei eurer Berufswahl.

Blacksheep Bandcontest

Am Samstag, 27. April, wird in der Bonfelder Bislandhalle ein Bandcontest abgehalten. Stereogold, Neeve, Kyona und Roadstring Army werden teilnehmen!

Würth Open Air

Vom 28. bis 30. Juni findet in Künzelsau das Würth Open Air statt.

Frauen vs. Männer

Am 29. März findet in Heilbronn der "Frauen vs. Männer"-Poetry Slam statt.