Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Alina ist Alina

Übersicht

Name: Alina Buss
Geburtsdatum: 22.10.2000 
Sternzeichen: Waage
Wohnort: Neckarsulm-Obereisesheim
Schule: Albert-Schweitzer-Gymnasium Neckarsulm

Ich und mein Leben:

Ich bin: gut in Mathe und Physik, obwohl ich blond bin
Ich bin nicht: auf den Mund gefallen
Der Tag ist perfekt, wenn: ich vergesse, dass ich doch eigentlich schon längst zu Hause sein müsste

Ich und meine Vorlieben:

So bin ich in drei Worten: direkt, ehrgeizig und meinen Freunden zu Folge vollkommen gestört :D
In meiner Freizeit: spiele ich Volleyball und gehe joggen…oder ich lese einfach ein gutes Buch
Am häufigsten benutze ich das Wort: ein ironisches ,"halleluja“ 
Nach dem Aufwachen morgens, denke ich als Erstes: "Gott sei Dank hab ich noch 3 andere Wecker, die erst in einer halben Stunde klingeln…“
Wenn ich eine Million hätte, würde ich: die ganze Welt bereisen 
Im TV guck ich mir am liebsten: meine Augenlieder von innen an, da ich direkt einschlafe, wenn ich versuche mir irgendeinen Film oder eine Serie anzuschauen
Dieses Buch hab ich in einer Nacht verschlungen, weil: "Göttlich“ von Josephine Angelini, weil die Autorin einfach ein verdammtes Genie ist, was das Schreiben angeht
Mein Lieblingsstar ist: Shakira

Ich und meine kleinen Geheimnisse:

Um gute Laune zu bekommen: höre ich mir spanische Lieder an
Urlaub bedeutet für mich: Freiheit und wunderschöne Erinnerungen, die ich in einem Buch sammle 
Welches Parfüm benutzt du? : Gar keins, Deo muss reichen :D
Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass…: Ja, das lassen wir jetzt vielleicht mal lieber aus :´D
Das esse ich am liebsten: Lasagneeeeeee
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? : Ja

Ich und mein Obereisesheim:

DAS typische Obereisesheim-Geräusch: Kinderlachen, da ich direkt gegenüber einem Spielplatz wohne
Da gehe ich gerne feiern: Lloret de maaar, lloret, lloret, lloret de maar   
Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: gehe ich joggen oder leg mich im Bikini auf den Balkon
Wenn es in Obereisesheim regnet, dann: wünsche ich mich in den Süden

 

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Blacksheep-Festival 2018

Für das Bonfelder Blacksheep-Festival wurden weitere Bands verpflichtet. Karten sind ab sofort erhältlich.

Rock in Z

Der TTC Zaisenhausen bietet euch ein breites Musikangebot.