Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Jenny ist Jenny

Übersicht

Name: Jennifer Gossen
Spitzname: Jenny
Geburtsdatum: 04.12.1998
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: Bad Friedrichshall
Schule/Job:  gerade Stimmt!-Praktikantin, bald Studentin

Ich und mein Leben 

Ich bin…  blond, häufiger Pinterest-Benutzer und total begeistert, wenn ich für eine Sache brenne.
Ich bin nicht… Lisa (19), auch wenn ich in Australien war und jetzt gerade "irgendwas mit Medien“ mache.
Die Guten: Geister haben…
Die Bösen: wohl alle verlassen.
Der Tag ist perfekt, wenn… ich schon gut gelaunt aufwache.  

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: I am a rebel.
In meiner Freizeit: lese ich, mache ich Sport und unternehme viel mit meiner Familie und meinen Freunden.
Am häufigsten benutze ich das Wort: "Wochenende“ – es dreht sich alles immer nur um die Pläne zwischen Freitag und Montag. 
Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: nicht darüber nachdenken, einfach hinsetzen, Füße auf den Boden und aufstehen.
Wenn ich eine Million hätte, würde ich: sie verdreifachen.
Im TV gucke ich am liebsten: "House of Cards" auf Netflix
Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Den Roman "Zero - Sie wissen, was du tust“ von Marc Elsberg, weil er einfach unglaublich spannend und augenöffnend ist. 
Mein Lieblingsstar ist: Jennifer Lawrence

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: meine Geburt
Um gute Laune zu bekommen: gehe ich im "Hans im Glück“ essen, höre ich meine Lieblingsplaylist oder genieße einfach nur mein Leben.
So bekommt man mich zum Lachen: Sarkasmus. Wirklich.
Ich weine, wenn: ich Heuschnupfen habe.
Urlaub bedeutet für mich: einfach nur genießen
Welches Parfüm benutzt du? Lancôme, Lacoste oder Dolce Gabana
Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass... : Wenn meine Eltern das nicht wissen dürfen, darf es auch sonst keiner wissen. 
Das esse ich am liebsten: eigentlich alles, außer es enthält Kümmel, Sellerie oder Rosenkohl. 
Mit dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Barack Obama
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Was?

Ich und mein Bad Friedrichshall

Drei Dinge, die Bad Friedrichshall einzigartig machen: Die Duttenberger und Untergriesheimer sind halbe Dorfkinder, Hagenbach ist nichts Definierbares und Jagstfelder sowie Kochendorfer sind richtige Großstadt-Kinder.  
DAS typische Bad Friedrichshall - Geräusch: Geräusch fällt mir keines ein, aber definitiv ein Geruch: die Zuckerrüben.
Da gehe ich gerne feiern: Aufm Dorfstückle irgendwo in de krumme Ebene mit Lagerfeuer und guter Nicht-Charts-Musik!
Stadtbahn oder Fahrrad? Wenn man fünf Minuten von der Schule entfernt wohnt, geht alles zu Fuß.
Ich fahre am liebsten: mit Papas neuem Auto.
Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: ist Frühling und ich kann mich vor Heuschnupfen nicht mehr retten.
Wenn es in Bad Friedrichshall regnet, dann: nehme ich leider auch für kurze Strecken das Auto.

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Open-Air-Kino

Am 25. Juli startet das Open-Air-Kino in Heilbronn.

Mallorca-Party

Am 25. August startet die Mallorca-Party beim TTC Zaisenhausen.