Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Jenny ist Jenny

Übersicht

Name: Jennifer Gossen
Spitzname: Jenny
Geburtsdatum: 04.12.1998
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: Bad Friedrichshall
Schule/Job:  gerade Stimmt!-Praktikantin, bald Studentin

Ich und mein Leben 

Ich bin…  blond, häufiger Pinterest-Benutzer und total begeistert, wenn ich für eine Sache brenne.
Ich bin nicht… Lisa (19), auch wenn ich in Australien war und jetzt gerade "irgendwas mit Medien“ mache.
Die Guten: Geister haben…
Die Bösen: wohl alle verlassen.
Der Tag ist perfekt, wenn… ich schon gut gelaunt aufwache.  

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: I am a rebel.
In meiner Freizeit: lese ich, mache ich Sport und unternehme viel mit meiner Familie und meinen Freunden.
Am häufigsten benutze ich das Wort: "Wochenende“ – es dreht sich alles immer nur um die Pläne zwischen Freitag und Montag. 
Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: nicht darüber nachdenken, einfach hinsetzen, Füße auf den Boden und aufstehen.
Wenn ich eine Million hätte, würde ich: sie verdreifachen.
Im TV gucke ich am liebsten: "House of Cards" auf Netflix
Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Den Roman "Zero - Sie wissen, was du tust“ von Marc Elsberg, weil er einfach unglaublich spannend und augenöffnend ist. 
Mein Lieblingsstar ist: Jennifer Lawrence

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: meine Geburt
Um gute Laune zu bekommen: gehe ich im "Hans im Glück“ essen, höre ich meine Lieblingsplaylist oder genieße einfach nur mein Leben.
So bekommt man mich zum Lachen: Sarkasmus. Wirklich.
Ich weine, wenn: ich Heuschnupfen habe.
Urlaub bedeutet für mich: einfach nur genießen
Welches Parfüm benutzt du? Lancôme, Lacoste oder Dolce Gabana
Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass... : Wenn meine Eltern das nicht wissen dürfen, darf es auch sonst keiner wissen. 
Das esse ich am liebsten: eigentlich alles, außer es enthält Kümmel, Sellerie oder Rosenkohl. 
Mit dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Barack Obama
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Was?

Ich und mein Bad Friedrichshall

Drei Dinge, die Bad Friedrichshall einzigartig machen: Die Duttenberger und Untergriesheimer sind halbe Dorfkinder, Hagenbach ist nichts Definierbares und Jagstfelder sowie Kochendorfer sind richtige Großstadt-Kinder.  
DAS typische Bad Friedrichshall - Geräusch: Geräusch fällt mir keines ein, aber definitiv ein Geruch: die Zuckerrüben.
Da gehe ich gerne feiern: Aufm Dorfstückle irgendwo in de krumme Ebene mit Lagerfeuer und guter Nicht-Charts-Musik!
Stadtbahn oder Fahrrad? Wenn man fünf Minuten von der Schule entfernt wohnt, geht alles zu Fuß.
Ich fahre am liebsten: mit Papas neuem Auto.
Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: ist Frühling und ich kann mich vor Heuschnupfen nicht mehr retten.
Wenn es in Bad Friedrichshall regnet, dann: nehme ich leider auch für kurze Strecken das Auto.

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Würth Open Air

Vom 28. bis 30. Juni findet in Künzelsau das Würth Open Air statt.

Frauen vs. Männer

Am 29. März findet in Heilbronn der "Frauen vs. Männer"-Poetry Slam statt.