Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Antonia ist Antonia

Übersicht

Name: Antonia Kilburg
Spitzname: Toni
Geburtsdatum: 23.02.1999
Sternzeichen: Wassermann
Wohnort: Weinsberg
Schule/Job: Praktikantin bei Stimmt!

Ich und mein Leben 

Ich bin… reise- und unternehmungslustig, spontan und gelassen
Ich bin nicht… ängstlich
Die Guten: sind immer auch ein bisschen böse
Die Bösen: sind immer auch ein bisschen gut
Der Tag ist perfekt, wenn… wenn die Zeit wie im Flug vergeht 

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: spontan, gelassen, offen
In meiner Freizeit: unternehme ich etwas mit Freunden
Am häufigsten benutze ich das Wort: "der, die, das“ und "und“ sind wichtig
Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: „Ich habe Hunger.“ 
Wenn ich eine Million hätte, würde ich: es nicht glauben können.
Im TV gucke ich am liebsten: Nachrichten oder Serien
Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Bilderbücher in der Kindheit, weil sie kurz sind
Mein Lieblingsstar ist: Pipi Langstrumpf :D

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: Die Entscheidung, 9 Monate in einem anderen Land zu leben. 
Um gute Laune zu bekommen: treffe ich mich mit Freunden   
So bekommt man mich zum Lachen: mit trockenem Humor und Videos der Stimmt! Praktikantinnen
Ich weine, wenn: ich traurig bin
Urlaub bedeutet für mich: Einfach mal nichts tun 
Welches Parfüm benutzt du? Lady Million
Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass... : Das dürft ihr auch nicht erfahren.
Das esse ich am liebsten: Bratkartoffeln
Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen: das Sams, wegen der Essgewohnheiten 
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein 

Ich und mein Weinsberg

Drei Dinge, die Weinsberg einzigartig machen: Die Burg, das Autobahnkreuz und die Psychatrie
DAS typische Weinsberg-Geräusch: Die Autobahn
Da gehe ich gerne feiern: Kommt drauf an, aber mit den richtigen Leuten ist es immer am besten.
Stadtbahn oder Fahrrad? Aktuell Stadtbahn
Ich fahre am liebsten: in fremde Länder.
Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: ist es schön, oder zu warm.
Wenn es in Weinsberg regnet, dann: bleibe ich bestenfalls drinnen.

 

 

Galerien

Regionale Events

Bildungsmesse Heilbronn

Vom 9. bis 11. Mai öffnet die Bildungsmesse Heilbronn wieder ihre Pforten. 200 verschiedene Unternehmen stellen sich vor und beraten euch bei eurer Berufswahl.

Blacksheep Bandcontest

Am Samstag, 27. April, wird in der Bonfelder Bislandhalle ein Bandcontest abgehalten. Stereogold, Neeve, Kyona und Roadstring Army werden teilnehmen!

Würth Open Air

Vom 28. bis 30. Juni findet in Künzelsau das Würth Open Air statt.

Frauen vs. Männer

Am 29. März findet in Heilbronn der "Frauen vs. Männer"-Poetry Slam statt.