Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Antonia ist Antonia

Übersicht

Name: Antonia Kilburg
Spitzname: Toni
Geburtsdatum: 23.02.1999
Sternzeichen: Wassermann
Wohnort: Weinsberg
Schule/Job: Praktikantin bei Stimmt!

Ich und mein Leben 

Ich bin… reise- und unternehmungslustig, spontan und gelassen
Ich bin nicht… ängstlich
Die Guten: sind immer auch ein bisschen böse
Die Bösen: sind immer auch ein bisschen gut
Der Tag ist perfekt, wenn… wenn die Zeit wie im Flug vergeht 

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: spontan, gelassen, offen
In meiner Freizeit: unternehme ich etwas mit Freunden
Am häufigsten benutze ich das Wort: "der, die, das“ und "und“ sind wichtig
Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: „Ich habe Hunger.“ 
Wenn ich eine Million hätte, würde ich: es nicht glauben können.
Im TV gucke ich am liebsten: Nachrichten oder Serien
Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Bilderbücher in der Kindheit, weil sie kurz sind
Mein Lieblingsstar ist: Pipi Langstrumpf :D

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: Die Entscheidung, 9 Monate in einem anderen Land zu leben. 
Um gute Laune zu bekommen: treffe ich mich mit Freunden   
So bekommt man mich zum Lachen: mit trockenem Humor und Videos der Stimmt! Praktikantinnen
Ich weine, wenn: ich traurig bin
Urlaub bedeutet für mich: Einfach mal nichts tun 
Welches Parfüm benutzt du? Lady Million
Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass... : Das dürft ihr auch nicht erfahren.
Das esse ich am liebsten: Bratkartoffeln
Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen: das Sams, wegen der Essgewohnheiten 
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein 

Ich und mein Weinsberg

Drei Dinge, die Weinsberg einzigartig machen: Die Burg, das Autobahnkreuz und die Psychatrie
DAS typische Weinsberg-Geräusch: Die Autobahn
Da gehe ich gerne feiern: Kommt drauf an, aber mit den richtigen Leuten ist es immer am besten.
Stadtbahn oder Fahrrad? Aktuell Stadtbahn
Ich fahre am liebsten: in fremde Länder.
Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: ist es schön, oder zu warm.
Wenn es in Weinsberg regnet, dann: bleibe ich bestenfalls drinnen.

 

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Mallorca-Party

Am 25. August startet die Mallorca-Party beim TTC Zaisenhausen.