Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Tímea ist Timi (nicht Timmi, Timmy, etc.)

Übersicht

Name: Tímea

Spitzname: Timi

Geburtsdatum: 05.03.2000

Sternzeichen: Fische

Wohnort: Heilbronn

Schule/Job: Christiane-Herzog-Gymnasium

Ich und mein Leben: 

Ich bin … ordentlich (wenn ich Zeit habe), ruhig/schüchtern bis man mich kennenlernt, ab und zu mal verträumt, absoluter Bücherwurm, gerne mal sarkastisch, hilfsbereit, anstrengend, humorvoll

Ich bin nicht … selbstbewusst, lässig, locker (mache mir zu viel Kopf), geduldig

Die Guten: lesen

Die Bösen: nicht

Der Tag ist perfekt, wenn … ich den ganzen Tag zu Hause  bleiben kann in Pyjama in meinem Bett...und natürlich den ganzen Tag lese. Eine große Tasse Tee wäre auch noch schön. 

Ich und meine Vorlieben:

So bin ich in drei Worten: The Mad Hatter

In meiner Freizeit: lese ich, zeichne ich, schaue gern Serien und Animes und lese Mangas, fotografiere gern für mein Instagram

Am häufigsten benutze ich das Wort: (P)udi Pudi ... japp, ist erfunden

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes:  “Wieso tue ich mir das an?”

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: eine Buchhandlung eröffnen oder für mich zu Hause eine Bibliothek machen lassen. Schwere  Entscheidung. Das restliche Geld würde ich spenden.

Im TV gucke ich am liebsten: ich gucke Netflix

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Leider braucht man für diese Bücher mehr als eine Nacht, aber ich würde “Das Reich der sieben Höfe” sagen.

Mein Lieblingsstar ist: Anna Blue, Children of Distance, Black Veil Brides und Disney Lieder. Ich höre verschiedene Arten von Liedern, deswegen gibt's keinen bestimmten Star, den ich mag.

Ich und meine kleinen Geheimnisse:

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: Umzug nach Deutschland

Um gute Laune zu bekommen: weine ich mich meistens aus

So bekommt man mich zum Lachen: witzige Zitate aus Disney-Filmen und Mitsingen der Lieder

Ich weine, wenn: ich zu viel Stress habe und das Gefühl habe, nichts zu schaffen

Urlaub bedeutet für mich: Entspannung, aber Hauptsache keine Schule 

Welches Parfüm benutzt du? Hmm ... heutzutage benutz' ich eher Body-Spray von Hollister und kein Parfüm

Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass ... man sieht einfach alles an meinem Gesicht ...

Das esse ich am liebsten: Hamburger!!! Ungarische Fischsuppe und einen ungarischen Kuchen, welchen  man eh nicht aussprechen kann: zserbó.

Mit der/dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Ich mag Restaurants nicht so gerne.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Jein. Ich kenne niemanden, aber die Welt ist ja sehr groß, also kann es schon passieren und natürlich ist es dann schön, jedoch denke ich, dass es extrem selten ist. Wir sollten realistisch bleiben und nicht darauf warten. Ich fand meinen Freund auch nicht auf den ersten Blick ansprechend. :D

Ich und mein Heilbronn:

Drei Dinge, die Heilbronn einzigartig machen: schlechter Verkehr (S-Bahn!!!!), ungeduldige Menschen, zu überfüllt, sonst passt alles

DAS typische Heilbronn-Geräusch: Autos oder “.....hat 20 Minuten Verspätung”

Da gehe ich gerne feiern: Feiern? Dazu bräuchte man Zeit

Stadtbahn oder Fahrrad? Stadtbahn

Ich fahre am liebsten: schnell nach Hause (ja, klingt nicht so sozial)

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: ist dir so heiß, dass du denkst, es wäre Sommer.

Wenn es in Heilbronn regnet, dann: ist es besser, wenn du zu Hause bleibst, sonst kannst du dich gleich unter einer Autowaschanlage anstellen.

 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.