Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Lucas ist Lucas

Übersicht

Name: Lucas Maximilian Herrling
Spitzname: De Herrling
Geburtsdatum: 22.01.1999
Sternzeichen: Wassermann 
Wohnort: Bonfeld
Job: Stimmt!-Schreiber

Ich und mein Leben

Ich bin: ein Freund der Weisheit
Ich bin nicht: immer einfach
Die Guten: Gibt es nicht
Die Bösen: Sind überall (kleiner Scherz, ich halte einfach nicht viel von gut und böse)
Der Tag ist perfekt, wenn: ich einschlafe und mich erfüllt fühle

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: Krieg ist Frieden 
In meiner Freizeit: Lese, zocke und schreibe ich. Ansonsten schreitet man von Bar zu Bar, auf der Suche nach netten Gesprächen 
Am häufigsten benutze ich das Wort: Stoiker  
Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: Warum eigentlich?  Warum aufstehen... 
Wenn ich eine Million hätte, würde ich: Einen Großteil investieren, den Rest wahrscheinlich in Konsum verwinden lassen. 
Im TV gucke ich am liebsten: Gar nichts, ich sehe kein Fern
Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: "Nathan der Weise" – hochgradig interessante Thematik, welche bis heute aktuell scheint. 
Mein Lieblingsstar ist: Jordan Peterson, ist der ein Star, man weiß es nicht so genau... 

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: Meine Abitursfeier – was ein Fest 
Um gute Laune zu bekommen: Verbringe ich Zeit mit Menschen, welche 
So bekommt man mich zum Lachen: Witze, entweder gut gemacht oder so sinnbefreit, dass es wieder geil ist. 
Ich weine, wenn: ich mental so im Ungleichgewicht bin, dass meine Resilienzbarrikaden zusammenbrechen und ich einfach loslassen muss.  
Urlaub bedeutet für mich: Versuchte Loslösung des Geistes vom Körper. 
Welches Parfüm benutzt du? Das weiß ich nicht und wo kämen wir hin, würde ich es jetzt nachschauen? 
Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass...:  ich so denke, wie ich denke. 
Das esse ich am liebsten:  Spaghetti Carbonara
Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen:  Jordan Peterson 
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?  Möglich sicherlich, wenn auch nicht jeder das "kann“

Ich und mein Bonfeld

Drei Dinge, die Bonfeld einzigartig machen:  Das Lucas M. Herrling da wohnt, der Zeitraum, in welchem unsere Kirche jetzt schon sanierungsbedürftig ist und haben wir eigentlich schon über diesen Herren mit dem L im Namen geredet ...?
DAS typische Bonfeld-Geräusch: Stille 
Da gehe ich gerne feiern: Nicht in Bonfeld, Heilbronn muss dafür herhalten. 
Stadtbahn oder Fahrrad? Stadtbahn
Ich fahre am liebsten:  Auto ;)
Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann:  denke ich immer an diesen alten, herrlichen Spruch aus Bonfeld: "Über Bonfeld lacht die Sonne, über Fürfeld die ganze Welt“. Welch klassische Erbfeindschaft diese beiden Dörfer doch verbindet. 
Wenn es in Bonfeld regnet, dann: denke ich mir – so soll es sein.

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Poetry Slam

Am 15. Februar findet das "Poetry Slam U20 Special" in Heilbronn statt.