Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Milva ist MiKa

Übersicht

Name: Milva-Katharina Klöppel                    

Spitzname: Milli

Geburtstag: 4. November 1977

Sternzeichen: Skorpion

Wohnort: Heilbronn

Job: Redakteurin

Ich und mein Leben

So bin ich in drei Worten: nordisch by nature

In meiner Freizeit: tu ich all die Dinge, für die ich sonst keine Zeit habe

Am häufigsten benutze ich das Wort:

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: Ist es wirklich schon so spät?

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: Meine sieben Sachen packen, auf einen Landsitz in England umziehen und Kurzhaardackel und Schafe züchten

Im TV gucke ich am liebsten: Tatort

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Krimis von Henning Mankell, Val McDermid oder Hakan Nesser... weil sie so wunderbar die Abgründe der menschlichen Seelen darstellen

Mein Lieblingsstar ist: Ethan Hawke

Der Tag ist perfekt, wenn… die Sonne scheint und ich beim Reading Festival hocke

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: meine Geburt

Um gute Laune zu bekommen: höre ich meine alten CDs von Dodgy

So bekommt man mich zum Lachen: die Frage ist eher: wie hört sie wieder auf zu lachen?

Ich weine, wenn: ich furchtbar kitschige Filme sehe

Urlaub bedeutet für mich: Abenteuer!

Welches Parfüm benutzt du? Oilily

Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass...: ich eigentlich nichts zu verbergen habe

Das esse ich am liebsten: Pellkartoffeln mit Frühlingsquark & Sushi

Mit der/ dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Bono von U2

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein

Die Guten: trinken Astra

Die Bösen: trinken Becks

Ich und mein Heilbronn

Drei Dinge, die Heilbronn einzigartig machen: Neckar, Weinberge und mein Balkon

DAS typische Geräusch: Bagger und Presslufthammer

Da gehe ich gerne feiern: überall dort, wo sich nette Menschen tummeln

Stadtbahn oder Fahrrad? Klarer Fall: Drahtesel

Ich fahre am liebsten: ins Grüne!

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: ist Heilbronn gar nicht so schlimm wie immer alle meinen!

Wenn es in Heilbronn regnet, dann: verkrümele ich mich in meine vier Wände…



 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.