Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Josephine ist Jose

Übersicht

Name: Josephine Kindler

Spitzname: Joseph - Niemand weiß wieso:D

Geburtsdatum: 17.12.1997

Sternzeichen: Schütze

Wohnort: Brackenheim - Hausen

Schule/Job: Zabergäuer Gymnasium Brackenheim

Ich und mein Leben

Ich bin… mit Leib und Seele VfB Stuttgart Fan

Ich bin nicht…für Mathe geeignet:D 

Die Guten: VfB Stuttgart Fans

Die Bösen: Alle anderen Fans

Der Tag ist perfekt, wenn… Ich meine Freunde um mich habe

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: fußballverrückt, lustig und nie langweilig
In meiner Freizeit:  verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Freunden oder gehe ins Stadion
Am häufigsten benutze ich das Wort: Top
Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes:  Wo ist der Kaffee?
Wenn ich eine Million hätte, würde ich: Um die Welt reisen 
Im TV gucke ich am liebsten: Fußball

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Numbers - Den Tod im Blick, weil es einen von Anfang bis Ende fesselt
Mein Lieblingsstar ist: Channing Tatum

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: 16. Juli. 2014  Da sind die Fotos mit meinen Lieblingsspielern vom VfB entstanden♥ :D
Um gute Laune zu bekommen: treffe ich mich mit meinen Freunden oder höre Musik
So bekommt man mich zum Lachen: Eigentlich mit allem:D
Ich weine, wenn: etwas schlimmes passiert
Urlaub bedeutet für mich: Auszeit von der Schule und Zeit um sich zu entspannen
Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass... : Pssssst!
Das esse ich am liebsten: Bei Essen kenne ich keine Grenzen :D
Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Moritz Leitner
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?  Ja

Ich und mein Heimatort

Drei Dinge, die Hausen einzigartig machen: Es ist ruhig, kann man positiv oder negativ sehen:D
DAS typische Hausen-Geräusch: Vogelgezwitscher
Da gehe ich gerne feiern: Der Ort ist egal, mit meinen Freunden kann ich überall Party machen:)
Stadtbahn oder Fahrrad? Fahrrad
Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: Gehe ich am liebsten zum See
Wenn es im Heimatort regnet, dann: Verkrieche ich mich am liebsten in meinem Zimmer

 

Galerien

Regionale Events