Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Leah ist Leah

Übersicht

Name: Leah

Spitzname: Leah ist kurz genug;-)

Geburtsdatum: 1998

Sternzeichen: Wassermann

Wohnort: Beilstein

Schule/Job: Abi 2016

Ich und mein Leben

Ich bin… übersät mit Sommersprossen :-)

Ich bin kein... natürlicher Rotschopf.

Die Guten: haben eine eigene Meinung!

Die Bösen: versperren anderen mutwillig den Weg.

Der Tag ist perfekt, wenn… mir die Füße nicht einschlafen ;-)

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: empathisch, wissbegierig, kreativ

In meiner Freizeit: brauche ich frische Luft ;-)

Am häufigsten benutze ich das Wort: unfassbar

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: ups, bisschen spät dran...

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: das Geld einpflanzen und hoffen, dass ein Geldbaum daraus wächst, an dem sich bedienen kann wer Geld braucht.

Im TV gucke ich am liebsten: Tatort. Alle lieben Tatort.

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Frederick sammelt Farben von Leo Lionni, weil...naja...ist ein Bilderbuch, ich geb's ja zu.

Mein Lieblingsstar ist: Audrey Tautou aus "Die fabelhafte Welt der Amélie".

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Um gute Laune zu bekommen: Schnapp ich mir die Gitarre und klimpre ein bisschen rum!

So bekommt man mich zum Lachen: Versuchen, nicht zu lachen :-)

Ich weine dann, wenn die Blumen mal wieder Wasser brauchen :-)

Urlaub bedeutet für mich: eat, sleep, repeat. Und kalte Nächte im Zelt.

Welches Parfüm benutzt du? Ice Touch von Mexx

Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass: pssscchht! weghören!

Das esse ich am liebsten: Ganz viel Obst, ganz viel Gemüse und indische Gerichte.

Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Friedrich Dürrenmatt, hab da ein bisschen Redebedarf was "Die Physiker" angeht...

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Gleich die große Liebe? Eher VERlieben auf den ersten Blick...

Ich und mein Heimatort

Drei Dinge, die Beilstein einzigartig machen: Freitags der kleine aber feine Markt mit allem was das Herz begehrt. Und die Weinberge, ganz zu schweigen vom berühmt-berüchtigten Weinbergfest ;-)

DAS typische Beilstein-Geräusch: Mähdrescher :-D

Da gehe ich gerne feiern: Dort, wo sich nicht alle nur betrinken!

Stadtbahn oder Fahrrad? ...wenn's denn eine Stadtbahn gäbe...

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: ab ins Freibad!

Wenn es in Beilstein regnet, dann: riecht's nach Regen! Toll! 

 

Galerien

Regionale Events