Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Lara ist Lara W.

Übersicht

Name: Lara

Spitzname: hab keinen :D          

Geburtsdatum:  16. Juli 2001     

Sternzeichen: Krebs

Wohnort:  Erlenbach

Schule/Job:  Albert Schweitzer Gymnasium Neckarsulm

Ich und mein Leben

Ich bin… immer gut drauf

Ich bin nicht… perfekt.

Die Guten: ehrliche Menschen

Die Bösen: alle, die viel und gerne lästern

Der Tag ist perfekt, wenn… ich im mit Freunden im Urlaub bin.

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten:  ehrlich, klein, musikalisch

In meiner Freizeit:  spiele ich E-Gitarre und gehe joggen

Am häufigsten benutze ich das Wort: Naja.

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes:  Eindeutig zu früh!

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: eine Weltreise machen  

Im TV gucke ich am liebsten: Galileo.

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Die Tribute von Panem, weil es eine spannende Handlung mit einer Liebesgeschichte verbindet.

Mein Lieblingsstar ist: Jennifer Lawrence

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben:  als ich in Grönland war und Menschen getroffen habe, die von der Außenwelt völlig abgeschieden leben, nicht mal einen Supermarkt im Dorf haben und die nächste Stadt ist hunderte Kilometer entfernt.

Um gute Laune zu bekommen: gehe ich mit guter Musik in den Ohren Joggen.

Ich weine, wenn:  ein Mensch, der mir nahe steht, stirbt

Urlaub bedeutet für mich: Neue Länder und Städte entdecken   

Welches Parfüm benutzt du? BVLGARI

Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass... :  meine Eltern wissen so ziemlich alles

Das esse ich am liebsten:  Lasagne

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?  Nein.

Ich und mein Erlenbach

Drei Dinge, die Erlenbach einzigartig machen: das Erlenbacher Weinfest, die vielen Weinberge und die vielen netten Leute, die hier wohnen ;)

DAS typische Erlenbach Geräusch:  Der Lärm der Autobahn

Stadtbahn oder Fahrrad? Fahrrad

Ich fahre am liebsten: in den Urlaub

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: gehe ich mit meiner Besten Freundin und ihren Pflegehunden Gassi oder Longboarden.

Wenn es in Erlenbach regnet, dann: treffe ich mich meinen Freunden eben drinnen oder gehe ins Kino.

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events