Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Joy ist Joy

Übersicht

Name: Joy Dallmann

Spitzname: Joy

Geburtsdatum: 18.08.2000

Sternzeichen: Löwe

Wohnort: Untereisesheim

Ich und mein Leben

Ich bin… immer unterwegs

Ich bin nicht… ruhig

Die Guten: Schriftsteller

Die Bösen: alle anderen :D

Der Tag ist perfekt, wenn… es draußen regnet…Tee in der Hand, Buch und Katze auf dem Schoß

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: ehrlich, kompliziert, nachdenklich

In meiner Freizeit: lese, singe, schreibe, lache, tanze, zeichne ich

Am häufigsten benutze ich das Wort: "ach Kinder“

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: "Und schon wieder vor dem Wecker aufgewacht…“

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: einen Flügel kaufen und einen Verlag gründen 

Im TV gucke ich am liebsten: Ku'damm 56

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Das Glück oder was auch immer passiert, weil es absolut episch ist

Mein Lieblingsstar ist: Ryan Gosling und Stephen King

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: Das erste Mal auf der Bühne stehen und singen

Um gute Laune zu bekommen: lache ich und höre Jazz

So bekommt man mich zum Lachen: dämliche Wortwitze 

Ich weine, wenn: Geschichten enden

Urlaub bedeutet für mich: keine Sorgen,  viel Essen,  Bücher, schwimmen,  Freunde 

Welches Parfüm benutzt du?: Vanille

Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass...: ich Bücher schreibe, anstatt Hausaufgaben zu machen

Das esse ich am liebsten: Suppe

Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Freddie Mercury (schätze, dafür ist es zu spät)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nö.

Ich und mein Heimatort

Drei Dinge, die Untereisesheim einzigartig machen: keine Läden, direkt am Neckar, grausame Busverbindungen 

DAS typische Untereisesheim-Geräusch: Das Geräusch, wenn ein Auto über den Gullideckel in meiner Straße fährt 

Da gehe ich gerne feiern: bei mir, mit viel Musik und Pizza 

Stadtbahn oder Fahrrad? Beides?!?

Ich fahre am liebsten: ...einsam Zug und weit weg

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: verlassen ihn alle

Wenn es in Untereisesheim regnet, dann: ist es noch leerer auf den Straßen 

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events