Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Joy ist Joy

Übersicht

Name: Joy Dallmann

Spitzname: Joy

Geburtsdatum: 18.08.2000

Sternzeichen: Löwe

Wohnort: Untereisesheim

Ich und mein Leben

Ich bin… immer unterwegs

Ich bin nicht… ruhig

Die Guten: Schriftsteller

Die Bösen: alle anderen :D

Der Tag ist perfekt, wenn… es draußen regnet…Tee in der Hand, Buch und Katze auf dem Schoß

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: ehrlich, kompliziert, nachdenklich

In meiner Freizeit: lese, singe, schreibe, lache, tanze, zeichne ich

Am häufigsten benutze ich das Wort: "ach Kinder“

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: "Und schon wieder vor dem Wecker aufgewacht…“

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: einen Flügel kaufen und einen Verlag gründen 

Im TV gucke ich am liebsten: Ku'damm 56

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Das Glück oder was auch immer passiert, weil es absolut episch ist

Mein Lieblingsstar ist: Ryan Gosling und Stephen King

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: Das erste Mal auf der Bühne stehen und singen

Um gute Laune zu bekommen: lache ich und höre Jazz

So bekommt man mich zum Lachen: dämliche Wortwitze 

Ich weine, wenn: Geschichten enden

Urlaub bedeutet für mich: keine Sorgen,  viel Essen,  Bücher, schwimmen,  Freunde 

Welches Parfüm benutzt du?: Vanille

Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass...: ich Bücher schreibe, anstatt Hausaufgaben zu machen

Das esse ich am liebsten: Suppe

Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen: Freddie Mercury (schätze, dafür ist es zu spät)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nö.

Ich und mein Heimatort

Drei Dinge, die Untereisesheim einzigartig machen: keine Läden, direkt am Neckar, grausame Busverbindungen 

DAS typische Untereisesheim-Geräusch: Das Geräusch, wenn ein Auto über den Gullideckel in meiner Straße fährt 

Da gehe ich gerne feiern: bei mir, mit viel Musik und Pizza 

Stadtbahn oder Fahrrad? Beides?!?

Ich fahre am liebsten: ...einsam Zug und weit weg

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: verlassen ihn alle

Wenn es in Untereisesheim regnet, dann: ist es noch leerer auf den Straßen 

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events

Würth Open Air

Vom 28. bis 30. Juni findet in Künzelsau das Würth Open Air statt.

Frauen vs. Männer

Am 29. März findet in Heilbronn der "Frauen vs. Männer"-Poetry Slam statt.