Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Nina ist Nina

Übersicht

Name: Nina Kegel

Spitzname: Sind vier Buchstaben nicht kurz genug?

Geburtsdatum: 02. Juni 2000

Sternzeichen: Zwilling

Wohnort: Degmarn

Schule/Job: Eduard-Mörike-Gymnasium Neuenstadt

Ich und mein Leben

Ich bin: immer für eine neue verrückte Aktion bereit

Ich bin nicht: sportlich, ruhig und …groß?

Der Tag ist perfekt wenn… er mit Nutella und Musik beginnt und mit schönen Erinnerungen endet 

Ich und meine Vorlieben

So bin ich in drei Worten: kreativ, klein und neugierig

In meiner Freizeit: zeichne, lese und schreibe ich, spiele Saxophon und treffe mich mit meinen Freunden

Am häufigsten benutztes Wort: Auf jeden Fall (ja okay, ich weiß, dass das drei Wörter sind)

Nach dem Aufwachen denke ich als Erstes: Yeah, ein schöner neuer Tag (…oder so ähnlich)

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: unseren hübschen kleinen Planeten bereisen

Im TV gucke ich am liebsten: Switched at birth

Ich und meine kleinen Geheimnisse

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben: wäre das nicht unfair allen anderen schönen Momenten gegenüber?

Um gute Laune zu bekommen: höre ich Musik. Laut. Sonst bringts ja nix. 

So bekommt man mich zu lachen: eigentlich ziemlich leicht … bevorzugt in den unpassendsten Situationen

Ich weine, wenn: mich etwas sehr berührt

Urlaub bedeutet für mich: Salz in den Haaren, Sand auf der Haut und Sonne im Gesicht 

Das esse ich am liebsten: Choco Crossies, Lasagne und Gnocchi

Welches Parfüm benutzt du? Chloè

Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass… Leute, wir haben 2016

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Kommt auf den Blick an ;)

Ich und mein Heimatort

Drei Dinge, die Degmarn einzigartig machen: unser Inlinercup, der Fasching und nichtexistente Läden 

DAS typische Degmarner Geräusch: Vogelgezwitscher?

Da gehe ich gerne feiern: zumindest nicht in Degmarn

Stadtbahn oder Fahrrad? Laufen

Ich fahre am liebsten: mit den Inlinern am Kocher entlang

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: ist einfach alles besser

Wenn es in Degmarn regnet, dann: gibt es hoffentlich danach einen schönen Regenbogen

 

 

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.