Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Lea ist Lea

Übersicht

Name:  Lea Weißschuh

Spitzname: hab keinen

Geburtsdatum: 02.02.2000

Sternzeichen: Wassermann

Wohnort: Brackenheim

Schule/Job: Realschule Güglingen

Ich und mein Leben: 

Ich bin… sehr ehrlich

Ich bin nicht…  nachtragend

Die Guten:  sind alle die positiv durchs Leben gehen und einander helfen

Die Bösen: alle die immer negativ denken und andere unterdrücken

Der Tag ist perfekt, wenn…  ich ausschlafen kann

Ich und meine Vorlieben: 

So bin ich in drei Worten:  ehrlich, offen, zielstrebig

In meiner Freizeit: treffe ich Freunde, mache Sport oder lese

Am häufigsten benutze ich das Wort: save

Nach dem Aufwachen morgens denke ich als Erstes: ich will weiterschlafen!

Wenn ich eine Million hätte, würde ich: Mit meinen Freunden nach Australien fahren 

Im TV gucke ich am liebsten: alles bunt gemischt

Dieses Buch habe ich in einer Nacht verschlungen, weil: Night School, weil es wahnsinnig spannend war

Mein Lieblingsstar ist: niemand

Ich und meine kleinen Geheimnisse: 

Der bisher bedeutendste Moment in meinem Leben:  Als ich meine Familie nach 3 Monaten endlich wieder sehen konnte

Um gute Laune zu bekommen: brauch ich nicht viel ;)

So bekommt man mich zum Lachen: Wenn man Grimassen schneidet

Ich weine, wenn:  mir etwas sehr nahe geht

Urlaub bedeutet für mich: Grenzenlose Freiheit und Glücksgefühle

Welches Parfüm benutzt du? Chloé

Meine Eltern dürfen nicht erfahren, dass... : Das schreib ich hier sicherlich nicht hin, sonst lesen sie es noch ;)

Das esse ich am liebsten:  Pizza 

Mit der / dem würde ich gerne einmal zusammen essen:  Barack Obama

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja total ;)

Ich und mein Heimatort 

Drei Dinge, die Brackenheim einzigartig machen: Das ländliche Stadtfeeling, das Vanilla-Eiscafé und die netten Menschen

DAS typische Brackenheim Geräusch: die Feuerwehrsirene 

Da gehe ich gerne feiern: Bauwagen Michelbach

Stadtbahn oder Fahrrad? Fahrrad

Ich fahre am liebsten: ...  Fahrrad

Wenn die Sonne auf unseren schönen Ort scheint, dann: Geh ich erst mal eine Runde joggen

Wenn es in Brackenheim regnet, dann: Liege ich mit meinem Lieblingstee auf der Couch und lese

 

 

Anzeige

Galerien

Regionale Events