Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Luxus in Kasachstan

zurück zur Übersicht
Kontrastprogramm zur vergangenen Woche: Am Freitag wurde eine Luxusmall in Almaty eröffnet. Soll heißen: bei klirrender Kälte vier Stunden am Roten Teppich auf irgendein Topmodel warten. Hab gedacht, ich hätte meinen Presseausweis verloren, und hab mich deshalb schließlich durch den Hintereingang reingemogelt. Muss wohl so verbissen gewesen sein, ins Warme zu kommen, dass sich niemand traute, mich aufzuhalten. Meinen Presseausweis hatte ich dann doch nicht verloren, wie ich kurz darauf feststellte.

Meiner Herkunft aus dem Schwabenland habe ich natürlich alle Ehre erwiesen und mich einmal quer durch das pompös angerichtete Buffett gearbeitet. Irgendwann dann vollgefuttert und müde von dem ganzen Protz in meinem Bett zu landen. Zu schade, dass ich keine Vesperbox dabei hatte...
Ah ja, soeben gegooglet: Das Model war Eva Herzigová.

Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.