Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Notgeilheit im Spätwinter

Übersicht
Manchmal kommt man sich schon ein bisschen notgeil vor, wenn man in Stuttgart rumläuft und dabei jedem zweiten Kerl auf den Hintern glotzt. Nicht, dass die Kerle das nicht auch bei uns Frauen tun ;-) Aber es gibt wirklich Tage, da weißt du nicht wo rechts und links ist. Liegt es daran, dass langsam aber sicher der Frühling naht? Oder an den Hormonen?


Anziehende Wirkung

Das wird es wohl sein. Das ist aber auch grausam in einem von Pheromonen getränkten S-Bahn-Abteil zu sitzen und das Gefühl zu haben verrückt zu werden, wenn du nur einen Mann riechst. Gerade jetzt bin ich total geruchsempfindlich und es macht mich wahnsinnig! Können diese Typen nicht einfach mit Schweißgeruch das S-Bahn-Abteil betreten oder sich davor in einem Haufen Mist suhlen? Oder zumindest irgendein billiges Eau de Cologne benutzen, das mich wenigstens ein bisschen abstößt?

Aber ich habe so das leise Gefühl, dass nicht mal das hilft. Ich komme mir wie ein Tier vor. Ein männerhungriges Tier, das nichts Besseres zu tun hat, als allen halbwegs gutaussehenden Männern hinterher zu starren. Komischerweise sind es nicht einmal die niedlichen Kerle in meinem Alter. Es sind Männer, die bestimmt schon Mitte Dreißig sind!


Mitte Dreißig

Nicht, dass Mittdreißiger nicht sexy sein können, aber für mein Alter ist das vielleicht zu hoch nach den Sternen gegriffen. Na, ja, mir gefallen aber auch die Jungs von Rammstein und die sind ja auch... Anfang bis Ende 40. Schluck. Okay, aber das ist ja nicht so schlimm, ich schwärme ja nur. Außerdem sind Frauen eben auch ein bisschen notgeil.

Ab und zu mal. Obwohl es sich bei mir gerade irgendwie zu summieren scheint. Ich deute gerade überall irgendwas Sexuelles. Hoffentlich geht das wieder vorbei, das ist ja nicht zum Aushalten. Und auch absolut kein Zustand. Aber was kann ich denn auch dafür? Ich bin nun mal 17 und da spielt doch irgendwie sowieso alles verrückt und dann kommen da noch so attraktive und womöglich noch muskulöse Männer - da ist dann eh alles gelaufen ;-)

Ach, die Lust kann einen schon quälen. Hoffentlich wird's bald Sommer ;-)

 

Galerien

Regionale Events