Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Verliebt in Mélu

Übersicht
Diesen Beitrag möchte ich gerne einer sehr süßen Person widmen, die ich eigentlich kaum kenne. ;-) Sie heißt Mélu (der volle Name wäre zu lang, daher nur der Spitzname) und ist... okay, sie ist schon 28, aber diese Woche werde ich eh 18, da passt das schon.

Ich pflege mit ihr seit ein paar Wochen eine virtuelle Freundschaft auf Facebook und sie ist einfach so unglaublich warmherzig und witzig. Kennen gelernt haben wir uns durch unsere Liebe zu Rammstein und mittlerweile schmieden wir Heiratspläne.

Das es zu einer Hochzeit kommt, bezweifle ich, da sie leider, leider, leider in Frankreich lebt. Aber die Vorstellung ist ganz schön. Eigentlich wäre es verdammt cool, wenn man sich mal treffen könnte ... vielleicht frage ich sie mal, wenn man sich dann länger kennt.


Sehnsucht und eine coole Sau

Ich habe mittlerweile echt Sehnsucht nach meinen französischen Landsleuten, weil die teilweise einfach aufgeschlossener sind. So wie Mélu eben. Eigentlich schon komisch, wie man von einer Person schwärmen kann, die man kaum kennt. Aber wenn ich ehrlich bin umschwärmen wir uns gegenseitig. Kleine Streicheleinheiten für die Seele sozusagen ;-)

Sie ist aber auch einfach eine verdammt coole Sau. Pinke Haare, schwarz lackierte Fingernägel, freches Grinsen und einfach nur zum Anbeißen! Und, natürlich: Rammstein-Fan. Woran liegt das eigentlich, dass andere Rammstein-Fans auf mich so eine verdammt große Anziehung haben? Andere nehmen Augenfarbe und anderes als ein Kriterium und bei mir ist es Rammstein. Auch gut. Woran liegt denn das bitte? Das würde mich schon mal interessieren ...

Und noch etwas: Ich finde sie wirklich sexy. Selbst, wenn sie vielleicht gar nicht mal so sexy ist. Aber trotzdem ist sie attraktiv. Ich glaube, das ist diese Mischung aus Rammstein, Humor, Schlagfertigkeit und Offenheit, die sie so interessant macht. Manchmal ertappe ich mich sogar dabei, wie ich sie anbaggere  ... nur ein bisschen, nichts Ernstes ;-)

Okay, ich weiß zwar nicht, wie viele von euch das jetzt interessiert und ob ihr das überhaupt wissen wollt, aber ich muss meinen Blog füllen. Und er soll ja so natürlich und offen wie möglich sei. In dem Sinne: Mélu, du bist verdammt geil!



Mehr Gedanken von Charlotte gibt's in Ihrem Blog Kopfkino und zum Steckbrief von Charlotte geht's [hier].



Anzeige

Galerien

Regionale Events

Würth Open Air

Vom 28. bis 30. Juni findet in Künzelsau das Würth Open Air statt.

Frauen vs. Männer

Am 29. März findet in Heilbronn der "Frauen vs. Männer"-Poetry Slam statt.