Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Urlaubserinnerungen

zurück zur Übersicht

Selina und ich kennen uns schon seit 14 Jahren. Ich würde sagen, ich kenne fast keinen anderen Mensch besser. Manchmal ist es schon fast gruselig, weil man die Sätze des anderen beenden kann. Wir haben schon viel erlebt: gemeinsame Konzerte und Schulwechsel bis hin zum bestandenen Führerschein. Komischerweise wird es nie langweilig und wir haben immer etwas zu erzählen. Vielleicht liegt das daran, dass wir beide so unterschiedlich sind und uns deswegen gut ausgleichenLara Kühn

Seit ungefähr sechs Jahren bringen wir uns immer wieder Kleinigkeiten aus dem Urlaub mit. Als Aufmerksamkeit, dass man an den anderen gedacht hat. Da ist schon vieles zusammengekommen: Ketten, Armbänder, Tassen, T-Shirts. Auch landestypische Souvenirs und Spezialitäten wie Schinken und Olivenöl aus Italien, Käse aus Tirol, Schokolade aus der Schweiz und Marzipan aus Lübeck waren dabei. Eine Freundschaftstradition, die Spaß macht, schmeckt oder gut aussieht. Selina Maier

Etwas häufiger und doch genau so verbindlich wie ein Urlaubssouvenir ist ein regelmäßiges Treffen. So machen es Katharina und Lena aus Absatt: Einmal die Woche sehen sich, um gemeinsam etwas zu unternehmen

 

Galerien

Regionale Events