Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Mein ganzer Mut für eine SMS…

Übersicht

Eine Woche ist es her, als ER mir schrieb. Eine Woche ist es her, als ER mir das schönste Strahlen schenkte. Eine Woche ist es her, als ER mir zeigte, dass ich über meinen Ex hinweg bin. Eine Woche ist es her, als ER mich Enttäuschung spüren ließ. Eine Woche ist es her, als ich mich das letzte Mal bei ihm meldete und es danach nie wieder tun wollte. Bloß nicht den Stolz verlieren nach einer Abfuhr.

 

Faszination hielt nur eine Nacht

Tag für Tag verging, aber keine einzige Stunde in der ich nicht an ihn dachte. Das Wochenende zog vorüber und danach wollte ich ihn vergessen haben. Doch ER hatte zu viel Eindruck hinterlassen. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und schrieb ihm wieder. Ohne Hoffnungen, ohne Erwartungen, nur mit dem Wunsch, dass er sich meldet. Es war eine Chance. Die SMS blieb ohne Reaktion. Für ihn war es doch nur ein belangloser One Night Stand. Für mich war es Schicksal, dass am Ende nur von sexueller Natur sein sollte.

 

Es war ein ruhiger Samstagabend, mit einer Freundin saß ich beim Griechen und ließ den knoblauchreichen Tzatziki nicht aus. Wir hatten nicht vor, weiter zu ziehen. Zumindest war es nicht geplant. Aber es kam anders und wir fuhren in eine Bar, um einen alten Bekannten von mir zu treffen. Während wir schon angekommen waren, ein Bier tranken, rauchten und auf ihn warteten, betrat ein äußerst attraktiver Mann den Raum. Sein Lachen haute mich um. Jeder um mich herum muss mitbekommen haben, dass ich diesen Fremden als toll empfand. Meine Verabredung kam und ich vergaß das Funkeln in seinen Augen.



Nicht von langer Dauer, da saß er plötzlich neben mir, dieser unbekannte Mann.
Was für ein Zufall, mein Kumpel ist sein Freund. Als sich dann noch herausstellte, dass er der Sohn meiner ehemaligen Lehrerin ist, den ich schon immer kennenlernen wollte, war ich hin und weg. Ich wollte die Zeit anhalten. Doch die Uhr drehte sich weiter. Spätestens am Morgen danach. Es war nur dieser eine Abend, und doch geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht, ja, wenn ich nicht mit zu ihm nach Hause wäre, dann hätte ich eine Chance gehabt, ihn wieder zu treffen. Doch nach einem One Night Stand scheinbar ausgeschlossen. Die Anziehungskraft hielt, um es genau zu nehmen, nur für den Kick, für den Augenblick.



Galerien

Regionale Events