Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Unliebsame Verehrer

Übersicht

Eigentlich ist Liebe ja ganz schön, doch Verliebte können echt nerven! Vor allem, wenn ihre Liebe nicht erwidert wird. Tja, da denkt jetzt bestimmt jeder von euch, das kenne ich doch irgendwoher!? Richtig, ich spreche von nervigen Verehrern. Klar, eigentlich sollte man nicht so gemein sein, sondern immer freundlich und nett. So nach dem Motto "Wir können doch gute Freunde sein".




Klar, warum auch nicht? Doch tut mir ja echt leid, wenn dauernd der gleiche Idiot anruft, ist das nicht mehr so leicht. Also ihr müsst euch das so vorstellen: Ich steh in der Küche mach mir was zu essen. Mein Hometelefon klingelt und Mister Nerv ist am Telefon. Ich sitze im Bus mein Handy klingelt und Mister Nerv ist am Handy. Ich bin in der Schule und bekomm eine Sms von Mister Nerv. Ja, da denk ich nur noch, dass er nervt! Ich komme nach Hause und Mister Nerv hat mir bereits eine E-Mail geschrieben.

 

Gut, mir wird's zuviel, ich fange an, ihn zu ignorieren. Am nächsten Tag kommt eine Sms: "Hab ich dir was getan?". Und so geht das jetzt schon Wochen. Ob ich ihm gesagt hab, dass ich nichts von ihm will? Ja klar, und zwar freundlich. Na, und was hab ich als Antwort gehört? "Du willst sehr wohl was von mir geb's doch zu!" Na da ist mir fast der Kragen geplatzt, doch nett meinte ich "Nein, sicher nicht."


Dazu kommt noch, dass Mister Nerv im Gegensatz zu mir längst mit der Schule fertig ist und eigentlich der komplette Gegensatz zu mir. Er weiß sogar, dass ich seine politische Richtung nicht ausstehen kann, die Musik, die er hört, hasse und so ziemlich alles, was er macht. Außerdem versteh ich sein Verhalten nicht und weiß auch nicht, was er eigentlich von mir erwartet. Ich kann nur hoffen, dass er noch vor dem Sankt Nimmerleinstag aufgibt...


Galerien

Regionale Events