Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Männer und Traumfrauen

Übersicht

Mädels, Hand aufs Herz: Wer von euch schwärmt nicht (heimlich) von süßen Stars wie Orlando Bloom, Jake Gyllenhaal oder Justin Timberlake? Wegen ihnen gehen wir ins Kino, behaupten aber, die Story oder der Film sei absolut interessant.

 

Der Freund verdreht dann gespielt genervt die Augen als wolle er sagen: "typisch Frau". Dabei sind die Jungs auch nicht besser. Ich kenne genügend männliche Exemplare, die ihren eigenen Namen vergessen, sobald sie Angelina Jolie, Jessica Alba oder sogar die Comicfigur „Stripperella“ im TV entdecken.

 

Zarte Seelen sollten ihren Freund lieber nicht ansehen, wenn er in der Disco Gogo-Girls oder knapp bekleidete Schönheiten mit weißen Stiefeln entdeckt. Und glaubt nicht, dass euer Liebster "Germany’s Next Topmodel" mit euch angeschaut hat, damit er euch einen Gefallen tut. In Wirklichkeit zieht er sich die hübschen Modelanwärterinnen rein. Denn Männer gucken nun mal gern nach schönen Frauen, wie mir ein Kumpel unlängst im Club bestätigte. Zufälligerweise hopste zu diesem Zeitpunkt gerade eine Gogo-Tänzerin über die Bühne, von der er den Blick schwer abwenden konnte.

 

Wir Frauen verstehen ja, dass ihr Jessica, Angelina, Heidi und Co. toll findet. Okay ist nicht, wenn ihr glaubt, ALLE Frauen müssten derart perfekt sein. Schließlich weiß fast jeder von Paparazzo-Fotos, dass diese Stars nicht morgens so aufstehen. So wie sie sich in Hochglanzmagazinen und Filmen präsentieren, waren sie vorher wahrscheinlich zwei Stunden in der Maske. Die richtige Beleuchtung, das perfekte Outfit und natürlich vorteilhafte Aufnahmen machen aus (fast) jeder Durchschnittsfrau eine Hollywoodgöttin.

 

Fotos zu perfektionieren ist dank dem richtigen PC-Programm auch keine große Sache. Beine werden verlängert, Pickel retouchiert und die Figur wird verschmälert. Und das in Sekundenschnelle. Keiner ist also perfekt. Außerdem kommt es ja nicht nur auf das Aussehen an. Was bringt euch eine Freundin mit dem Körper eines Models und dem Hirn einer Strohpuppe? Natürlich verbieten wir Mädels euch nicht, von hübschen Stars zu träumen. Schließlich wollen wir ja weiterhin wegen Orlando und Co. ins Kino gehen. Doch keine Angst, ihr bleibt natürlich unsere Nummer 1.

Galerien

Regionale Events