Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Überlebenstipps für Singles

Übersicht

Der Valentinstag: Ein Tag voller Liebe und Freude. Leider nur für die, die sich in glücklichen Händen befinden. Diejenigen, die auf der Suche sind, sollten jetzt gut aufpassen, denn nun gibt es fünf Tipps wie sie das Single-Grauen überleben:

 

Tipp 1

Wenn ihr jemanden kennt, der den Valentinstag genauso hasst wie ihr, verabredet euch und sprecht euch einfach mal darüber aus, wie sehr ihr diesen Tag hasst. Vielleicht lernt ihr euch über eure gemeinsamen Interessen besser kennen…

 

Tipp 2

Falls niemand eurer Freunde und Bekannten diesen Tag ablehnt, solltet ihr euch von diesen etwas distanzieren und alleine Einkaufen gehen. Ja, gönnt euch selbst etwas, wie ein neues T-Shirt oder ein Duschgel.

 

Tipp 3

Was immer hilft, ist eine Tafel Schokolade oder Erdbeeren mit Schlagsahne. Schnappt euch die Leckereien und machte es euch an einem warmen Ort gemütlich. Legt eine DVD mit eurem Lieblingsfilm ein und vergesst all die Liebe, die draußen an euch vorbeischwärmt.

 

Tipp 4

Macht Sport. Powert euch mal so richtig aus. Da man sich beim Sport sehr auf sich selbst konzentrieren muss, vergeht die Zeit und somit auch der Valentinstag wie im Fluge.

 

Tipp 5

Falls euch keiner der Tipps zusagt, kommt jetzt der beste Tipp von allen: Macht einfach mit. Ihr werdet sehen - da spreche ich aus eigener Erfahrung. Es lohnt sich nicht, sich vor diesem Tag zu verstecken. Lächelt und feiert einfach mit. Es ist gar nicht schwer, sich einen Tag im Jahr für andere zu freuen.

 

                        

Galerien

Regionale Events

WomenTalk@Audi

Am 15. Oktober 2019 veranstaltet Audi den WomenTalk@Audi.