Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Sehnsucht und Spannung

Übersicht

Am Freitag, 13. Mai 2011, war es soweit. Das neue Album "deutschpunk.com" von AndiOliPhilipp (AOP) ist im Handel. Einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung spielten die Rocker ein exklusives Release-Konzert im K2acht in Heilbronn. Präsentiert wurde der Abend von der Kreissparkasse Heilbronn.

Kaufen konnte man die heißbegehrten Tickets für dieses ganz besondere Konzert allerdings nicht. Die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung war auf einhundertfünfzig limitiert. Karten gabs ausschließlich über die Kreissparkasse Heilbronn zu gewinnen. Mehrere Hundert Fans hofften auf ihr Glück und haben am Gewinnspiel teil genommen. Die Zeit des Hoffens und Bangens endete für 150 glückliche Gewinner drei Tage vor der Release-Party.

Bereits am frühen Donnerstagabend tummelten sich die ersten Ticketgewinner rund um das K2acht in Heilbronn. Um 19 Uhr öffneten sich die Tore zu dem speziellen Ambiente. Zwei Stunden später  standen die drei Rocker aus Bad Wimpfen auf der Bühne. Nach grenzenlosem Jubel und lautstarker Begrüßung durch die Fans rocken Andi, Oli und Philipp kräftig drauf los.


 

100 Prozent Leidenschaft

Die "AOP-Hoheiten" zeigen sich von ihrer besten Seite und vereinen damit alles, was die Band seit ihrer Gründung auszeichnet. Mit ihrem neuen Album "deutschpunk.com" knüpfen AndiOliPhilipp genau an die Qualitäten an, die die Fans an der Band so schätzen und das Rockertrio so einzigartig machen. In jedem der elf Songs des neuen Album ist 100 Prozent Leidenschaft, Gefühl und geballte Energie zu hören, gepaart mit dem Charme und Witz der deutschen Texte.

Der Mopp hat getobt, die Location gebebt. Ein großartiges, powergeladenes Release Konzert - gespielt von drei charismatischen Typen. "Seit einem halben Jahr fiebern wir diesem Tag entgegen. Es war ein Terminmarathon gespickt mit viel Arbeit und Schweiß. Jetzt sind wir unglaublich stolz auf unsere neue Scheibe, die wir heute Abend aus der Taufe heben", so Bassist Philipp.

Großes Gedränge herrschte am Ende vor dem AndiOliPhilipp Fanstand. Jeder wollte das neue Album "deutschpunk.com"  schon einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung in den Händen halten. Das jüngste "Meisterwerk" der Band ging weg wie warme Semmel. Schweißgebadet nahmen sich die sympathischen Musiker nach dem Auftritt noch viel Zeit für ihre Fans, erfüllten Unmengen Autogrammwünsche und lächelten für viele Schnappschüsse mit den Fans in die Kamera.

Fazit: "it was a night to remember"!

Das offizielle Video von AndiOliPhilipp zur neuen Single "Hilf mir" findet ihr [hier].


Ein weiterer Artikel über die Jungs:

[Neue CD als Baby]


Zum Steckbrief von Franziska geht's [hier].


 

Galerien

Regionale Events