Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Heiratsantrag gelallt

Übersicht

Mädelsabende sind klasse: Gemeinsam mit guten Freundinnen weggehen, die Tanzfläche im Lieblingsclub stürmen und bis in die Morgenstunden ausgiebig feiern. So ein Discoabend unter Frauen bringt allerdings nicht nur schöne, sondern auch nervige Augenblicke. Schuld daran sind die Herren der Schöpfung. Genauer gesagt, jene Herren, die der Meinung sind, Mädels gehen nur in die Disco, wenn sie Single sind.


Hartnäckig

Vermutlich dauert es deshalb nie lange, bis meine Freundinnen und ich von der Seite angetanzt werden. An sich ja nicht weiter tragisch. Das wird es erst, wenn der Kerl das an ihn gerichtete "Ich will nicht mit dir tanzen" nicht hören will. Je später es wird, desto aufdringlicher und hartnäckiger werden die Jungs ? Auswirkungen des Alkohols. Je mehr Promille, desto kleiner der Wortschatz. Selbst einfache Bedeutungen wie die des Wortes "Nein" auf Fragen wie "Nimmst du mich mit nach Hause?" brauchen lange, um verstanden zu werden. Auch Heiratsanträge bekamen wir schon hinterher gelallt.



Ein guter Rat liebe Jungs: So will euch keine heiraten und euer aufdringliches Verhalten gepaart mit Anmachsprüchen erhöht nicht die Chancen, eine Frau kennen zu lernen. Ganz im Gegenteil. Noch schlimmer als schwankende Heiratswillige sind Jungs, die ihre Finger nicht bei sich halten können. Über Ohrfeigen müssen sich solche Kandidaten nicht wundern. Geht es weiter und der Alkohol macht die Jungs so aggressiv, dass sie sich auf der Tanzfläche zu prügeln anfangen, findet auch der schönste Mädelsabend ein jähes Ende.



Erfahrt mehr über Stimmt!-Bloggerin Emma in ihrem Steckbrief.


Galerien

Regionale Events