Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Pipi-Pause

Übersicht

Kürzlich war es wieder mal soweit- ich stylte mich so richtig, und dann gings ab in den Club. Da ich nicht oft ausgehe, freue ich mich dafür immer sehr drauf. Und zunächst war ja auch alles wunderbar. Ein Superlied nach dem anderen, die Tanzfläche war gerammelt voll, Bombenstimmung eben. Doch dann musste ich mal für kleine Mädels.

Warum müssen eigentlich immer nur die Frauen?

Ihr wisst natürlich schon was jetzt kommt. Warum müssen Frauen eigentlich dauernd? Denn meistens sind es doch die Männer, die mehr trinken. Und während vor der Frauentoilette eine kilometerlange Schlange steht, herrscht bei den Männern gähnende Leere. Die können einfach reingehen und kommen gleich "dran". Ich bin ja mental schon drauf eingestellt, dass ich warten muss, aber was ich dann erlebte, war wirklich unglaublich.



Es standen etwa 50 Frauen vor mir. Nach einer halben Stunde war die Schlange vor mir auf zehn Personen geschrumpft, doch es dauerte immer länger. Was war passiert? Von den mageren fünf(!) Toiletten, die in diesem Club dem blasenschwachen Geschlecht zugebilligt werden, war eine mit einem "Defekt"-Schild versehen. Aus drei weiteren kamen Geräusche undefinierbarer Natur, die ich hier nicht weiter erläutern möchte- ihr wisst was ich meine. Diese Kabinen waren bereits seit Stunden besetzt.

Ansturm auf das Männerklo

So blieb für den Rest der Anwesenden tatsächlich nur ein einziges Klo zur Verfügung! Und just in dem Moment, als ich mich auf Platz drei vorgekämpft hatte, verstopfte auch noch die letzte Schüssel! Hinter uns war die Schlange natürlich nicht kürzer, sondern immer länger geworden. Unmut brach aus und eine Toilettenrevolte stand kurz bevor! Panisch drückte ich mich Richtung Ausgang. Als man hinter mir gerade beschloss, „wir dürfen einfach nicht mehr spülen, dann geht es schon“, ergriff ich schließlich die Flucht.



Aus den Augenwinkeln sah ich nur noch, wie ein Securitymann verzweifelt versuchte, die aufgebrachte Frauenmeute von der Männertoilette fern zu halten…



Und die Moral von der Geschicht' - im Club pinkeln? Das geht einfach nicht!




Galerien

Regionale Events