Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Das Kaudenwaldfest in Happenbach

zurück zur Übersicht

Das wichtigste Event im Vereinsleben von Happenbach – das Kaudenwaldfest - war auch diesmal wieder ein großer Erfolg.

 

Vom 26. bis zum 28. Juli konnte man sich durch zahlreiche unterschiedliche Darbietungen und Imbissständen kulturell sowie kulinarisch verwöhnen lassen.

Feiern beim Feuerwerk

Während nachmittags noch ein schönes Familienprogramm wie die Kinderolympiade und der Spieleparcours stattfanden, so wurde der guten Stimmung abends durch Live-Bands noch zusätzlich eingeheizt.

Langsam wurde es nun um einiges voller, da sich jetzt auch die feierfreudigen Jugendlichen auf den Weg zum Kaudenwaldfest machten um die große Auswahl an Cocktails, Weinen und Bier in lustiger Runde zu testen.

 

Abgeschlossen wurde das Fest am Montag durch ein schönes buntes Feuerwerk, bei dem es sich wirklich gelohnt hat, zuzuschauen.


Galerien

Regionale Events

Digitale Azubimesse

Mehr als 50 Unternehmen stellen von 14. bis 20. Februar ihr Aus- und Weiterbildungsangebot digital vor.

Neuer Impfpunkt

Die Stadt Heilbronn ergänzt ihr Impfangebot um die Harmonie.