Stimmt.de

Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Männer traut euch doch

Übersicht

Was mich in punkto Männer echt auf die Palme bringt, ist ihr beschränktes Potential an Anmachsprüchen und ihr recht schräges Verhalten, wenn es darum geht, Kontakte zu knüpfen.

 

Saß ich doch neulich rund zwei Stunden mit meiner Freundin im Dachpavillon in Heilbronn bis sich der Männertisch gegenüber endlich traute, mal her zu kommen.  Ja, ja Emanzipation, schreien da die feigen deutschen Jungs! Stellt euch nicht so an! In anderen, vor allem südlicheren Länder bekommen es die Herren der Schöpfung doch auch gebacken, auf Frauen zuzugehen!

 

 

Und hey, wir haben uns den ganzen Abend auch ohne Y-Chromosome ganz gut unterhalten! Aber das Problem war, als sich die lieben Kerle endlich bequemten, uns anzusprechen, da hatten die schon eine Fahne zum Moskito töten!! Warum müsst ihr Männer euch immer so viel Mut antrinken?? Das ist echt a-erotisch!! Und von der doofen wie unpassenden Ausrede „schöntrinken“ will ich gar nichts hören! Schließlich schauten die schon vor den Bier-Meter-Attacken ständig her.

 

 

Jungs - wir Frauen beißen nicht - ihr wollt doch auch lieber mit einer Frau im Arm als mit einem Kater im Kopf aufwachen, oder? Anstatt  vor lauter Nervosität  alles selber im Rekordtempo runter zu kippen (und hinterher statt mit uns in den Büschen zu verschwinden) ladet uns doch im nüchternen Zustand auf einen Bier mit ein! Dann klappt’s auch mit den Mädels vom Tisch neben an!





Galerien

Regionale Events