Stimmt.de

Titelseite.indd
Stimmt! Magonline lesen!

Nachricht-Detail

Die Bunte im Gang

zurück zur Übersicht

Nun liebe Mitschüler, setzt die Sonnenbrillen auf. Diesen Typ von Lehrer oder besser gesagt Lehrerinnen, kann man kaum übersehen. Denn schon von 500 Meter Entfernung strahlen die grellen Farben und das auffällige Outfit. Oft finden wir sie in der Abteilung musischer Fächer wie Kunst, Musik oder Sport.

 

Man beachte bitte die langen Krallen wie von einer wilden Tigerin oder das auffällige Make-up in den Farbkombinationen von Rot mit Grün oder Blau mit Orange. Natürlich darf der schräge Haarstyle da nicht fehlen, denn diese Lehrer müssen sich ja kreativ zeigen. Meistens baumelt auch noch ein netter Klunker am Hals oder am Finger, der nicht gerade wenig wiegt.

 

Und aufgepasst, liebe Mitschülerinnen, in Sachen Schuhabsatz können wir diesen Frauen nicht das Wasser reichen, denn da, wo wir Hals und Beinbruch befürchten, eilen diese Lehrerinnen geschwind durch den Flur wie eine Elfe. Nun, trotz ihrer auffälligen, schrägen Art sind es oft sehr sympathische Menschen. Sie quatschen gern, sind offen für Neues und ihre Lehre in Sachen Kreativität zahlt sich oft aus. 



Galerien

Regionale Events